Reviews by Otmar O.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • kennzeichenheld.de logo
    kennzeichenheld.de

    Sind später gekommen als geplant aber…

    Sind später gekommen als geplant aber da könnt ihr nichts dafür! Die Schilder sind schön

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Hat alles gepasst

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Gut und Schnell

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

    Hab noch keine, hab es erst bekommen

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • www.manomano.de logo
    www.manomano.de

  • toom.de

    Reply from toom.de

    September 4, 2023

    Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Online-Shop zu bewerten. Hierfür möchten wir uns vielmals bedanken. Schauen Sie doch gerne wieder auf toom.de vorbei, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr toom Team