Reviews by Otmar O.
- shop-apotheke.com

- kennzeichenheld.de
Sind später gekommen als geplant aber…
Sind später gekommen als geplant aber da könnt ihr nichts dafür! Die Schilder sind schön
- shop-apotheke.com

- shop-apotheke.com

Hat alles gepasst
- shop-apotheke.com

Gut und Schnell
- www.manomano.de
Hab noch keine, hab es erst bekommen
- shop-apotheke.com

- www.manomano.de
toom.de
Reply from toom.de
September 4, 2023
Liebe Selbermacherin, lieber Selbermacher, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben unseren Online-Shop zu bewerten. Hierfür möchten wir uns vielmals bedanken. Schauen Sie doch gerne wieder auf toom.de vorbei, wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße, Ihr toom Team