Reviews by Franz M.
- brillenwelt-zscherben.de

Sehr gut war die reibungslose…
Sehr gut war die reibungslose Abwicklung nach einer ersten Falschsendung. Die Bestellung lief ansonsten schnell und reibungslos. Leider wurde auf eine Email zur Bestellung von Gläsern nicht geantwortet.