Reviews by Gudrun A.

  • lokalerflorist.de logo
    lokalerflorist.de

    Ich habe das Geschäft angerufen und…

    Ich habe das Geschäft angerufen und wurde gut beraten. Daraufhin habe ich dann eine Orchidee bestellt, die pünktlich bei meiner Freundin abgeliefert wurde. Mit dem Ablauf der Bestellung und Lieferung bin ich voll auf zufrieden. Per E-Mail wurde ich mehrmals über alle Schritte informiert.

  • Porzellan-Exklusiv logo
    Porzellan-Exklusiv

    Hat alles sehr gut geklappt

    Reply from Porzellan-Exklusiv

    December 30, 2025

    Guten Tag Frau A. und ein frohes neues Jahr, wir danken Ihnen vielmals für Ihre erfreuliche Rückmeldung. Besuchen Sie uns gerne wieder. Herzliche Grüße Ihr Porzellan-Exklusiv - Team

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Die Lieferung erfolgte sehr bald,, das Päckchen wurde an den von mir gewünschten Ort gelegt. Der Inhalt war wienbestellt.

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

    Ich war sehr zufrieden. Bestellung wurde schnellstmöglich geliefert.

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

    Für die Sendung hatte ich eine andere…

    Für die Sendung hatte ich eine andere Lieferadresse angegeben, das Paket kam jedoch zu mir. Auf meine Trllamation per Email habe ich bisher keine Antwort.

    Reply from LiveoCare.de

    October 13, 2024

    Liebe Kundin, lieber Kunde, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mittlerweile hat sich unsere Kundenberatung bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir sind stets bemüht, die Anliegen unserer Kunden schnell und kompetent zu bearbeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße Ihr Team von LiveoCare

  • LiveoCare.de logo
    LiveoCare.de

    Lieferung von Fresubin sowohl für mich, als auch als Geschenk für einen Verwandten klappte schnell und unkompliziert.

  • preisapo.de logo
    preisapo.de

    Ich bin zufrieden mit der Ausführung des Auftrages, der schnell und reibungslos klappte

  • Gluehbirnebillig.de logo
    Gluehbirnebillig.de