Reviews by Anita M.

  • NATUREHOME logo
    NATUREHOME

    Die Ware war gut verpackt

  • www.reno.de logo
    www.reno.de

    Die Schuhe sehen toll aus und passen


    Die Schuhe sehen toll aus und passen perfekt

    Reply from www.reno.de

    October 16, 2025

    Hey, super, dass dir die Schuhe so gut gefallen und perfekt passen 👟😊 Wir freuen uns schon auf deinen nĂ€chsten Besuch bei uns đŸ›ïž Liebe GrĂŒĂŸe dein RENO Team 🚚

  • vitamoment.de logo
    vitamoment.de

    Ich nehme die Omega 3, weil ich mit diesen keinen fischigen Nachgeschmack oder Aufstoßen habe

    Reply from vitamoment.de

    August 11, 2025

    Vielen Dank fĂŒr deine positive RĂŒckmeldung zu unserem Omega 3! Es freut uns sehr zu hören, dass du keinen fischigen Nachgeschmack oder Aufstoßen bemerkst. Das ist tatsĂ€chlich ein hĂ€ufiges Problem bei vielen Omega-3-PrĂ€paraten, und wir haben bei der Entwicklung unseres Produkts besonderen Wert auf eine gute VertrĂ€glichkeit und angenehme Einnahme gelegt. Schön, dass du diesen Vorteil schĂ€tzt! Viele GrĂŒĂŸe, Alexandra aus dem VitaMoment Team

  • wlsproducts.de logo
    wlsproducts.de

  • aldifotos.de logo
    aldifotos.de

    Ganz ehrlich, ich bin enttĂ€uscht. Die Bilder sind zum Mega unscharf und es wĂ€re schön gewesen wenn das Programm mir das angezeigt hĂ€tte. Beim einfĂŒgen waren alle Bilder scharf

    Reply from aldifotos.de

    March 31, 2024

    Es tut uns leid, dass Sie mit der BildschĂ€rfe unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berĂŒcksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr ĂŒber Ihre Erfahrung zu erfahren.