Reviews by Anita M.
- NATUREHOME
Die Ware war gut verpackt
- www.reno.de
Die Schuhe sehen toll aus und passenâŠ
Die Schuhe sehen toll aus und passen perfekt
Reply from www.reno.de
October 16, 2025
Hey, super, dass dir die Schuhe so gut gefallen und perfekt passen đđ Wir freuen uns schon auf deinen nĂ€chsten Besuch bei uns đïž Liebe GrĂŒĂe dein RENO Team đ
- vitamoment.de
Ich nehme die Omega 3, weil ich mit diesen keinen fischigen Nachgeschmack oder AufstoĂen habe
Reply from vitamoment.de
August 11, 2025
Vielen Dank fĂŒr deine positive RĂŒckmeldung zu unserem Omega 3! Es freut uns sehr zu hören, dass du keinen fischigen Nachgeschmack oder AufstoĂen bemerkst. Das ist tatsĂ€chlich ein hĂ€ufiges Problem bei vielen Omega-3-PrĂ€paraten, und wir haben bei der Entwicklung unseres Produkts besonderen Wert auf eine gute VertrĂ€glichkeit und angenehme Einnahme gelegt. Schön, dass du diesen Vorteil schĂ€tzt! Viele GrĂŒĂe, Alexandra aus dem VitaMoment Team
- wlsproducts.de
- aldifotos.de
Ganz ehrlich, ich bin enttĂ€uscht. Die Bilder sind zum Mega unscharf und es wĂ€re schön gewesen wenn das Programm mir das angezeigt hĂ€tte. Beim einfĂŒgen waren alle Bilder scharf
Reply from aldifotos.de
March 31, 2024
Es tut uns leid, dass Sie mit der BildschĂ€rfe unzufrieden sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis und werden es berĂŒcksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr ĂŒber Ihre Erfahrung zu erfahren.