Reviews by Nadine H.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Bestellung, Lieferung, Bezahlung alles einwandfrei. Lediglich einen Punkt Abzug für die Verpackung „Schuhkarton in Tüte“ - wirkt zum Rücksenden wie ein Glücksspiel ob diese nochmal eine Tour mit der Post übersteht und die Rücksendung gut ankommt (natürlich sind wir dafür Rücksendungen zu vermeiden, diesmal ging es nicht anders)

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Würde wieder bestellen

    Lieferung problemlos und einwandfrei. Zeit wie angegeben

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Schon länger Kunde

    Angebote und Vielfalt an Marken und Artikeln sind sehr gut. Versand geht meistens wie angegeben schnell, Verpackung gut (Kartons die den Transport bis nach Hause aushalten). Bezahloptionen und Vorgang super.

  • aboutyou.de logo
    aboutyou.de

    Bestellung

    Einkauf, Angebote, Bezahlvorgang, Lieferdauer zufriedenstellend. Der Erfahrung nach halten Kartons den Lieferweg besser aus, als die Versandtüten (vor allem wenn ein Schuhkarton drin ist)

  • snocks.com logo
    snocks.com

    Auch diesmal zufrieden

    Leider hatte eine Socke beim ersten Tragen ein Loch. Super einfache Abwicklung bezüglich des Problems

  • innonature.eu logo
    innonature.eu

    Regelmäßige Besteller

    Hat alles wie immer super geklappt. Einen Punkt Abzug diesmal, weil die Gläser im Karton nicht richtig „fest“ verpackt waren und beim Öffnen kreuz und quer drin lagen - Glück gehabt, da es Gläser sind

    Reply from innonature.eu

    January 5, 2026

    Hallo, vielen lieben Dank für Deine positive Bewertung und Dein Feedback. Wir freuen uns, Dich als treue Kundin zu haben. :) Herzliche Grüße Dein InnoNature-Team

  • kitzheimat.de logo
    kitzheimat.de

    super

    Lieferablauf super, Leiferzeit für November im Rahmen. Ware gut verpackt und einwandfrei angekommen. Produkt wie beschrieben und Größe passt, wie sie mir empfohlen wurde.

    Reply from kitzheimat.de

    November 29, 2025

    Danke für deine 5 Sterne! Schön, dass alles zu deiner Zufriedenheit ist. Viel Freude mit deiner Bestellung wünscht das Kitz Heimat Team

  • Dilling.de logo
    Dilling.de

    Wiederholte Bestellung

    Wir sind grundlegend mit den Bestellvorgang, der Abwicklung, Lieferung immer zufrieden. Diesmal war allerdings ein Artikel dabei, der für uns unerwartet überhaupt nicht größengerecht ausfiel (leider mussten die Etiketten zum Anprobieren entfernt werden und so liegen sie nun neu und untragbar im Schrank)

  • Elkline.de logo
    Elkline.de

  • Dilling.de logo
    Dilling.de

    Bestellvorgang und Abschluss

    Guter Ablauf der Bestellung. Zeitnahe Lieferung. Gute Angebote.