Reviews by Konnie R.
- Nähwelt Flach GmbH
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
- meinfilati.de

Die Wolle kam leider im Farbverlauf…
Die Wolle kam leider im Farbverlauf nicht so herrazs wie im Internet abgebildet. Weil ich nur 3 Knäuel bestellt habe, hätte mich die Retoure zu vuel gekostet, deshalb habe ich sie behalten und werde sie verarbeiten, obwohl sie mir nicht so ganz gefällt. Scgade
- handyhuellen.de
Die Hülle macht einen sehr wertigen…
Die Hülle macht einen sehr wertigen Eindruck, angenehmes Leder, schone Farbe, liegt gut in der Hand. Die Passform super, schnelle Lieferung,habe nichts zu bemängeln.
- LASCANA - It's a woman's world
Ich gabe mir einen Bikini bestellt. Das gute daran ist ich konnte Hose und Oberteil separat zusammenstellen und das Oberteil passt wie ein gutgeschnittener BH.,gibt galt und acht eine schöne Form. Die Lieferung war innerhalb weniger Tage da.
- zero.de
Habe mir zwei T Shirts bestellt, die Größe hat wie empfohlen super gepasst, Farbe und Qualität sehr schön. Wurde auch gleich versandt, jedoch DHL hat sich Zeit gelassen, so dass es doch länger gedauert hat, bis ich die Bestellung bekam. Schade.
- gemuesehobel.de

Ich habe schon den zweiten Gemüsehobel, das heißt, er begleitet mich schon über sehr viele Jahre. Was ich sehr an ihm schätze ist, dass man alles gut hobeln kann, angefangen an Weisskraut über Karrotten, etc. Er braucht auch nicht viel Platz zum verstauen. Bin voll und ganz zufrieden. Dieses Album verschenke ich ihn.
- paulgreen-shop.de
Ich habe mir Stiefeletten bestellt in…Gr. 6,5 und. 7
Ich habe mir Stiefeletten bestellt in zwei Größen da ich de Scuh nicht kannte. Trotz Feiertage dazwischen ist das Paket innerhalb vier Tagen geliefert worden. Es war gut und sorgfältig verpackt. Was sehr ansprechend war. Ich musste sie leider zurückschicken, da sie mir zu weit waren. Schade, sie haben mir sehr gefallen.
Reply from paulgreen-shop.de
January 3, 2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zum Paul Green Shop. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der sorgfältigen Verpackung zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Stiefeletten nicht perfekt passten. Wir empfehlen Ihnen, sich unsere Größentabelle anzusehen, um die richtige Größe zu finden. Wir hoffen, dass Sie bald ein anderes Paar finden, das Ihnen gefällt. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für Sie da. 🌟