Reviews by Sandra K.

  • dehner.de logo
    dehner.de

    Super Ware und Verpackung

    Ich habe noch nie von einem Versandhandel so gute Pflanzen in so toller Verpackung bekommen. Alles prima, ich bin begeistert.

  • baur.de logo
    baur.de

    Sehr schneller Versand, schöne Ware und gute Bezahlmöglichkeiten

  • LegLove logo
    LegLove

    Schneller Versand mit minimaler…

    Schneller Versand mit minimaler Verpackung und top Ware.

  • schoener-leben-shop.de logo
    schoener-leben-shop.de

    Sehr schneller Versand, super Ware!

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Immer wieder due schönsten und…

    Immer wieder due schönsten und frischesten Blumensträuße.

  • Sportisimo DE logo
    Sportisimo DE

    Der Mini Ball war nicht aufgepumt. Somit für mich nicht brauchbar in dem Moment, da ich keine Ballpumpe besitze.

    Reply from Sportisimo DE

    September 14, 2025

    Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre damit verbrachte Zeit. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns und hilft uns, unseren Service zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie ein solches Problem mit der Ware hatten. Alle Sendungsmängel sollten binnen 2 Tagen nach Paketerhalt dem Kundenservice gemeldet werden, damit die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden kann. Diese Möglichkeit haben Sie leider nicht genutzt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sportisimo Team

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Falschen Artikel erhalten. Keine Antwort auf Mail und Kontaktformular.

  • der-spanien-shop.de

    Super tolle Ware, Preis-Leistung top. Schneller Versand

  • floraprima.de logo
    floraprima.de

    Sehr schöne Sträuße pünktlich geliefert.

  • stabilo-fachmarkt.de logo
    stabilo-fachmarkt.de

    Alles ok

    Reply from stabilo-fachmarkt.de

    November 26, 2023

    Hallo, Vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Viele Grüße Ihr Stabilo-Fachmarkt.de L.Wenzel