Reviews by Anja M G.
- angulus.de
Tolle Schuhe!
Ich bin wirklich sehr happy euer Label gefunden zu haben. Ihr liefert tolle Qualität und es gibt einige Modelle, die mir wirklich gut gefallen. Jetzt freue ich mich erst mal auf die hellblaue Fischersandale und ein zweites Modell habe ich auch schon auf meiner Wunschliste. Die Firmengeschichte gefällt mir auch sehr gut. Ich finde es immer sehr interessant, zu sehen, was hinter einem Label steckt.
- Peek & Cloppenburg* Düsseldorf
Immer sehr schnelle Lieferung....ich…
Immer sehr schnelle Lieferung....ich bin sehr zufrieden.
- missmary.de
Probleme mit Zustellung
Meine Bestellung vom 14.06. wurde am 18.06. versandt, sollte am 27.06. zugestellt worden sein, allerdings nicht bei mir. Meine Anfrage bei Miss Mary wurde bis heute nicht beantwortet. Das ist leider nicht das erste Mal, dass die Zustellung nicht wirklich reibungslos funktioniert hat.
Reply from missmary.de
July 3, 2023
Liebe Kundin, danke, dass Sie uns informiert haben, dass Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wir bedauern, dass Sie keine Information erhalten haben, dass sie bei einem Nachbarn abgegeben wurde. Wir wünschen Ihnen viel Freude an Ihren Produkten.