Reviews by Iris S.

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    Ich habe den alten staubsauger Tieger…

    Ich habe den alten staubsauger Tieger 206 bin immer zufrieden. Aber jetzt hat er schon viele Jahre hinter sich. Aber für einen neuen fehlt das Geld. Dann habe ich den Akku Sauger und Wischer. Den TM6 wo ich so glücklich bin. Keines meiner Geräte möchte ich missen. LG

  • Der kleine Gourmet GmbH logo
    Der kleine Gourmet GmbH

    Ich bin total von den Ölen und die…

    Ich bin total von den Ölen und die leckeren Balsam Essig. Seit ich euch kenne, kaufe ich nichts anderes mehr. Auch die Gewürze sind bombe. LG Iris

  • Der kleine Gourmet GmbH logo
    Der kleine Gourmet GmbH

    Bin so begeistert von euren Produkten.

  • Der kleine Gourmet GmbH logo
    Der kleine Gourmet GmbH

    Es ist alles top.

  • Der kleine Gourmet GmbH logo
    Der kleine Gourmet GmbH

    Bin glücklich eure Produkte zu haben. Alles ist lecker.

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    Bis jetzt bin ich recht zufrieden

  • Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG logo
    Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    Bestellte Ware ist schnell da. Qualität ist top

    Reply from Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG

    January 25, 2024

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden mit der kompletten Abwicklung sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Produkten.