Reviews by Karl M.

  • onlinefussmatten.de logo
    onlinefussmatten.de

    Insgesamt bin ich zufrieden. Allerdings hat die Fußmatte des Beifahrers ganz vorne einen Schaden, ist leicht eingerissen und zerknittert. Der Schaden ist allerdings im nicht sichtbaren Bereich, so dass ich nicht reklamiert habe.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com