Reviews by Karl M.
- onlinefussmatten.de
Insgesamt bin ich zufrieden. Allerdings hat die Fußmatte des Beifahrers ganz vorne einen Schaden, ist leicht eingerissen und zerknittert. Der Schaden ist allerdings im nicht sichtbaren Bereich, so dass ich nicht reklamiert habe.
- shop-apotheke.com

- shop-apotheke.com
