Reviews by Stephan W.
- Lebensbaum

Ich trinke seit vielen Jahren sehr gerne…
Ich trinke seit vielen Jahren sehr gerne den Kaffe Dio. Allerdings sind im laufe der Zeit immer mehr Kaffee-Pakete "undicht", also nicht mehr Vakuumverpackt. Bei ein oder zwei Stück macht das nichts aus, die erbrauche ich halt als erstes. Aber bei der letzten Lieferung waren es vier von acht, und ein Paket war offensichtlich mit einem Cutter angeritzt worden, der Kaffee riselte heraus!
- Lebensbaum

zuverlässiger Versand, gut kommuniziert
- billerbeck.shop
- billerbeck.shop
unkomplizierte Rücknahme und…
unkomplizierte Rücknahme und Neulieferung (Größe war falsch bestellt...)