Reviews by Patrick B.

  • feldschloesschen.ch/shop logo
    feldschloesschen.ch/shop

    Liebes Team🖐 Mit der letzten Bestellung und Lieferung Ende MĂ€rz bin ich sehr zufrieden. Das Verfalldatum der Ware wurde angepasst und das Bier (Kronenbourg 1664) hat mir besser geschmeckt als sonst. Bei der Lieferung gab es diesmal zusĂ€tzlich auch andere GetrĂ€nke zum Ausprobieren. Das hat mir gefallen. Bei der AltersprĂŒfung besteht meiner Meinung nach noch Verbesserungspotential. Man könnte bei der Bestellung die Altersangabe speichern lassen und so verhindern, dass man jedesmal diese mĂŒhsame Prozedur durchlaufen muss. Auf einen Treuerabatt warte ich nach wie vor... Aber wie gesagt, ansonsten bin ich sehr zufrieden. Lieber Gruss aus Basel🖐 Patrick Blaser

  • feldschloesschen.ch/shop logo
    feldschloesschen.ch/shop

    Liebes Team🖐 Bei der letzten Bestellung vom 6. Februar gab es Probleme bei der AltersprĂŒfung. Ich musste meine ID 3 Mal scannen ohne auf die eigentliche Bestellung zurĂŒckkehren zu können. Herr Lozano konnte mir dann weiterhelfen. Das Ablaufdatum der Ware liegt bei August 2026, was ich nicht mehr als frisch bezeichnen kann. Beim Grossverteiler gibt es dasselbe Bier mit Ablaufdatun Januar 2027. Was ich auch bemĂ€ngle: Bei den Rabatten werden ausschliesslich eure eigenen Biermarken (Feldschlösschen) berĂŒcksichtigt. Ich bevorzuge das Kronenbourg 1664 und habe bisher nie einen Rabatt von euch erhalten. Dabei bin ich seit 6 Jahren ein treuer Kunde. In diesem Bereich haben eure VorgĂ€nger JUSTDRINK und BEER4YOU einen besseren Job gemacht.. Liebe GrĂŒsse Pat Blaser

    Reply from feldschloesschen.ch/shop

    February 16, 2026

    Hallo Herr Blaser Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein ausfĂŒhrliches Feedback zu senden. Wir schĂ€tzen es sehr, dass Sie bereits seit sechs Jahren Kunde bei uns sind – dafĂŒr möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Es tut uns leid zu hören, dass es bei Ihrer letzten Bestellung zu Schwierigkeiten bei der AltersprĂŒfung kam. Dass Sie Ihre ID gleich drei Mal scannen mussten und dabei nicht mehr zur Bestellung zurĂŒckkehren konnten, sollte selbstverstĂ€ndlich nicht passieren. Ihr Hinweis ist bereits bei unserer Fachabteilung – wir prĂŒfen den Ablauf, damit solche Situationen kĂŒnftig vermieden werden können. Was das Mindesthaltbarkeitsdatum betrifft: Das von Ihnen erhaltene Bier hatte ein Best‑Before‑Datum vom 29.08.2026, womit es noch mehr als sechs Monate Haltbarkeit aufweist. In dieser Zeit ist die QualitĂ€t weiterhin vollstĂ€ndig gewĂ€hrleistet. Dennoch verstehen wir Ihren Wunsch nach möglichst frisch produzierter Ware sehr gut. Je nach Produktions- und Liefercharge kann es vorkommen, dass der eine HĂ€ndler ein aktuelleres Gebinde auf Lager hat als ein anderer – das variiert von Fall zu Fall. Auch Ihren Hinweis zu den Rabatten nehmen wir ernst. Wir wĂŒrden uns ebenfalls freuen, wieder einmal Promotions auf Kronenbourg 1664 anbieten zu können. Sobald wir von der Brauerei entsprechende Möglichkeiten erhalten, setzen wir diese selbstverstĂ€ndlich gerne um. In der Zwischenzeit hoffen wir, dass Sie dennoch ab und zu von den Aktionen auf unseren Eigenmarken profitieren können. Wir danken Ihnen nochmals fĂŒr Ihre Treue und Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wĂŒrden uns sehr freuen, Sie auch kĂŒnftig weiterhin bei uns begrĂŒssen zu dĂŒrfen. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit an shop@feldschloesschen.ch wenden – wir helfen so schnell wie möglich weiter. Ihr Feldschlösschen Shop

  • feldschloesschen.ch/shop logo
    feldschloesschen.ch/shop

    Liebes Team🖐 GrundsĂ€tzlich bin ich mit eurem Service zufrieden. Allerdings gibt es auch zu bemĂ€ngeln.. 1. Die Rabatte "HERBST25" und "OKT15" konnte ich nicht einlösen, ausser ich hĂ€tte eure Produkte bestellt. Bei euren VorgĂ€ngern JUST DRINK und BEER4YOU konnte man den Rabatt auf ALLE Biermarken einlösen. 2. Neuerdings wird das Bier "Kronenbourg 1664" aus alten BestĂ€nden geliefert. Sowohl bei der letzten Bestellung wie auch diejenigen von September und Oktober war die Haltbarkeit mit dem 23. Juni 2026 angegeben. Als Vergleich: beim Grossverteiler Coop habe ich vorletzte Woche auch das "1664" gekauft und das Haltbarkeitsdatum war mit dem 3. August 2026 angegeben. Fazit: Wenn ein Kunde bestellt, dann sollte er immer das frischeste Bier erhalten. Wenn schon Bier aus alten BestĂ€nden, dann bitte mit Rabatt. Lieber Gruss Pat aus Basel

    Reply from feldschloesschen.ch/shop

    November 8, 2025

    Herzlichen Dank fĂŒr dein ausfĂŒhrliches und offenes Feedback – wir wissen es sehr zu schĂ€tzen, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine Erfahrungen mitzuteilen. Zu den Rabattaktionen: Unsere Rabatt-Aktionen gelten jeweils fĂŒr bestimmte Artikelgruppen, was wir jeweils in den Aktionsbedingungen transparent kommunizieren. Ein kleiner Tipp: Die Cyberwoche steht schon bald vor der TĂŒr – mit vielen attraktiven Angeboten quer durch unser Sortiment. Wenn du unseren Newsletter noch nicht abonniert hast, lohnt sich das jetzt besonders – so verpasst du keine Aktion mehr. BezĂŒglich des Mindesthaltbarkeitsdatums (MHD) beim „Kronenbourg 1664“: Wir verstehen deinen Wunsch nach möglichst frischer Ware sehr gut. Bitte beachte, dass das MHD bei Lagerware stark davon abhĂ€ngt, wann die Ware eingekauft wurde. Es kann durchaus vorkommen, dass ein HĂ€ndler zu einem anderen Zeitpunkt beliefert wird und dadurch ein anderes MHD erhĂ€lt – beim nĂ€chsten Mal ist es vielleicht wieder umgekehrt 😉. Wichtig ist uns zu betonen: Bier mit einem MHD von Juni 2026 ist keineswegs „alt“ – im Gegenteil, es handelt sich um sehr frische Ware mit ĂŒber 7 Monaten Restlaufzeit. Wir achten stets darauf, nur einwandfreie und frische Produkte auszuliefern. Sollte es dennoch einmal Anlass zur Beanstandung geben, finden wir gemeinsam eine Lösung. Bei weiteren Fragen oder Anliegen kannst du dich jederzeit an shop@feldschloesschen.ch wenden – wir helfen dir gerne und so schnell wie möglich weiter. Dein Feldschlösschen Shop

  • feldschloesschen.ch/shop logo
    feldschloesschen.ch/shop

    Hoi liebes Team🖐 Wie schon frĂŒher bereits erwĂ€hnt, so bin ich mit der Lieferung und der Ware selbst sehr zufrieden. AbzĂŒge gibt es hingegen beim Service 1. Meine beiden Mails vom letzten Wochenende wurden nicht beantwortet 2. Der aktuelle Rabatt ĂŒber 25% (HERBST25) konnte ich nicht einlösen. Bei meiner letzten Bestellung hĂ€tte dies eine Ersparnis von CHF 45 ergeben...schade Daher gibt es fĂŒr euren Service ein UngenĂŒgend... Lieber Gruss Pat Blaser aus Basel

    Reply from feldschloesschen.ch/shop

    September 21, 2025

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Lieferung und der QualitĂ€t unserer Produkte zufrieden sind. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider konnten wir in unserem Postfach keine E-Mails von Ihnen finden. Es ist uns wichtig, Ihre Anliegen schnell und zuverlĂ€ssig zu bearbeiten, und wir entschuldigen uns, falls hier ein MissverstĂ€ndnis entstanden ist. BezĂŒglich des Rabattcodes möchten wir Sie darauf hinweisen, dass unser aktueller Code "SEPT25" lautet und ausschließlich fĂŒr Produkte der Marke "Feldschlösschen" gilt. Andere Biermarken sind derzeit leider nicht rabattiert. Wir möchten sicherstellen, dass Sie bei Ihrer nĂ€chsten Bestellung eine positive Erfahrung machen. Zögern Sie bitte nicht, uns direkt unter shop@feldschloesschen.ch zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir helfen Ihnen gerne weiter. Vielen Dank fĂŒr Ihr VerstĂ€ndnis und Ihre Treue zu Feldschlösschen. Ihr Feldschlösschen Shop

  • feldschloesschen.ch/shop logo
    feldschloesschen.ch/shop

    GenĂŒgend bis gut

    Sali ZĂ€mme🖐 Ich habe es schon mehrmals erwĂ€hnt: GrundsĂ€tzlich bin ich mit eurem Service zufrieden und die bestellte Ware ist jedesmal unversehrt angekommen. Im Gegensatz zu "Justdrink" fehlen bei euch (bis jetzt) Rabatte und bei Lieferungen ein GratisgetrĂ€nk zum Kennenlernen. Liebe GrĂŒsse aus Basel Pat Blaser 😄🖐

    Reply from feldschloesschen.ch/shop

    September 7, 2025

    Hallo nach Basel. Gerade lĂ€uft eine Feldschlösschen-Aktion. Sehen Sie bitte in Ihr Postfach. viele GrĂŒsse Ihr Feldschlösschen-Shop

  • feldschloesschen.ch/shop logo
    feldschloesschen.ch/shop

    Siehe letzte Bewertung vom Juli


    Siehe letzte Bewertung vom Juli 2025...es hat sich nichts verĂ€ndert.. Lieber Gruss Pat 😎🖐

  • feldschloesschen.ch/shop logo
    feldschloesschen.ch/shop

    Lieferung/ Rabatt

    Mit eurer Lieferung bin ich soweit zufrieden. Sie erfolgt pĂŒnktlich und die Ware ist stets unversehrt👍! Was ich aber schade finde: bei euch hat es noch keinen Rabatt gegeben im Gegensatz zu den VorgĂ€ngern Just Drink und Beer4you..ich bin seit ĂŒber 5 Jahren treuer Besteller und es wĂŒrde mich freuen, wenn ihr pro Jahreszeit einen Rabatt gewĂ€hren wĂŒrdet. Zudem gibt es zur Lieferung kein kleines Geschenk in Form eines anderen Bieres oder sonstigem GetrĂ€nk mehr. FĂŒr Mitte August plane ich eine weitere Bestellung bei euch in der Hoffnung eines Rabatts. Danke und liebe GrĂŒsse von Basel Pat Blaser

    Reply from feldschloesschen.ch/shop

    July 23, 2025

    Sehr geehrter Kunde, vielen Dank fĂŒr Ihr Feedback. Wir sind immer noch die selben und es wird sicher wieder Aktionen geben 😊. Zur Zeit haben wir durch die Umstellung noch technische HĂŒrden zu ĂŒberwinden. Es gibt auch immer wieder Zugaben. Je nach VerfĂŒgbarkeit. Es tut uns sehr leid, dass es Sie das GlĂŒck gerade nicht getroffen hat. Sicher bei einem der nĂ€chsten Male. liebe GrĂŒsse Ihr Feldschlösschen Shop

  • feldschloesschen.ch/shop logo
    feldschloesschen.ch/shop

    Die Lieferung war pĂŒntlich und die Ware


    Die Lieferung war pĂŒntlich und die Ware unversehrt..weiter so!👍 Liebes Team, ich wĂŒnsche euch schöne Weihnachten und dann einen guten Start ins 2024! ...und ich werde euch treu bleiben! Lieber Gruss aus Basel Pat 😉👋

  • feldschloesschen.ch/shop logo
    feldschloesschen.ch/shop

    Sali ZĂ€mme👋 Im Gegensatz zum letzten Mal bin ich heute sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte innerhalb der abgemachten Zeit und die Ware wurde bis vor meine WohnungstĂŒre geliefert! Toll👍 Liebe GrĂŒsse aus Bssel Pat Blaser

  • feldschloesschen.ch/shop logo
    feldschloesschen.ch/shop

    Liebes Team In der Regel bin ich mit eurem Service rundherum sehr zufrieden. Allerdings werden in letzter Zeit die vereinbarten Lieferzeiten nicht mehr eingehalten. Als Beispiel: fĂŒr die heutige Lieferung wurde die Zeit zwischen 17 - 19 Uhr von mor angegeben, auch mit der Bitte, die Ware NICHT vor 15 Uhr zu bringen. Leider fand die Lieferung schon um die Mittagszeit statt und ich war noch nicht anwesend. Die Ware wurde hinter dem Hauseingang deponuert anstatt (wie letztes Mal) vor meiner WohnungstĂŒre. Momentan haben wir Handwerker im Haus und es hĂ€tte passieren können, dass Teile der Ware abhanden gekommen werden. GlĂŒcklicherweise war ich bereits um 14 Uhr zu Hause und konnte die Lieferung (sie war komplett🙏! ) rechtzeitig versorgen. Wie gesagt, ansonsten bin ich ein sehr zufriedener und treuer Kunde..aber bei den Lieferzeiten gibt es noch "Baustellen"! Herzliche GrĂŒsse Pat Blaser