Reviews by Edith W.

  • TERRADIX logo
    TERRADIX

    Bin total begeistert, meine Lieblingswerkzeuge im Garten so leicht wie damit ging das Unkraut noch nie heraus. Kann ich nur empfehlen!!!!!

  • Wolky logo
    Wolky

    Sehr bequem, Preisleistung ist gerechtfertigt,sehen schick aus. Ich kann damit rumlaufen ohne Probleme zu haben. Ich hab sie in blau gekauft und zur Jeans sehen sie super aus.

    Reply from Wolky

    January 15, 2026

    Vielen Dank für die 5 Sterne. Das freut uns sehr. Grüße, Team Wolky

  • twentythree.de

    Bin sehr zufrieden mit der Ware, ich habe 2 Sets in schwarz und 2 Zusatzkissen in Gr.80x 40 bestellt.Die sind nach ca 4 Tagen angekommen. Hab sie einmal auf links gedreht und dann bei Feinwäsche nur kurz gewaschen . Die Bettwäsche fühlt sich toll an. Werde sie später überziehen, in der Hoffnung, daß ich nicht mehrvon einem nassen Bett auf wache.Durch eine Krankheit schwitze ich im Schlaf sehr stark. Werde Bericht geben, wie es war. Bis jetzt eine große Empfehlung für twenty three!

    Reply from twentythree.de

    October 16, 2025

    Vielen Dank für dein ausführliches und herzliches Feedback! 🤍 Es freut uns sehr, dass du mit der Bettwäsche und der schnellen Lieferung so zufrieden bist – und dass dir das Material so gut gefällt. ✨ Wir hoffen sehr, dass du mit unserer Lyocell-Bettwäsche künftig erholsame, trockene Nächte genießen kannst. Sie wurde genau dafür entwickelt – atmungsaktiv, temperaturausgleichend und sanft zur Haut. 😴 Wir freuen uns schon auf dein Update und wünschen dir weiterhin alles Gute! 💛 Liebe Grüße Nadine von twentythree

  • energieausweis-erstellen-online.de logo
    energieausweis-erstellen-online.de

  • missmary.com/de logo
    missmary.com/de

  • www.claravital.de

    Ich hatte ein sehr freundliches…

    Ich hatte ein sehr freundliches Telefonat mit einer Mitarbeiterin. Und ich bekam auch sehr zeitnah ein Paket zugesandt. Leider konnte ich das meiste nicht gebrauchen, da mein Problem anders ist und ich werde noch einmal mit Clara Vital in Kontakt gehen.

  • nordicnest.de logo
    nordicnest.de

    Sehr gut verpackt,alles in einem Paket, bin sehr zufrieden ! Kein Plastik