Reviews by Bianka N.

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Sehr guter Onlineshop, faire Preise und immer seriöse Kaufabwicklung. Ware wird sicher versendet. Perfekt. Kaufe gern hier ein 🙏

  • erzgebirgskunst-shop.de logo
    erzgebirgskunst-shop.de

    Zauberhafte Sterne

    Der Herrnhuter Stern aus Kunststoff (40 cm, opal) ist einfach wunderschön und einer der vielen zauberhaften Sterne, die dieser Shop anbietet. Schade war nur, dass ich die passende Beleuchtung woanders bestellen musste und nicht vorrätig war. Dennoch war alles rundum prima: sorgfältige Kaufabwicklung und zuverlässige Lieferung. Vielen vielen Dank.

  • yves-rocher.de

    Excellenter Shop! Absolute Empfehlung! Bin mit meinen gekauften Kosmetik-Produkten seit Jahren sehr zu frieden. Ich bestelle meine Lieblingsprodukte immer wieder nach. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Die gesamte Kaufabwicklung ist so - wie man es sich wünscht. Vielen Dank.

  • Käthe Wohlfahrt logo
    Käthe Wohlfahrt

    Toller Service und sehr schnelle…

    Toller Service und sehr schnelle Lieferung. Vielen vielen Dank.

  • varomed.de logo
    varomed.de

    Excellenter Service - sehr schnelle Lieferung - perfekte Kaufabwicklung. Besser geht nicht. Leider musste ich die Ware zurückschicken, da meine Mutter die Schuhe wegen ihres Krankenhausaufenthalts nicht anprobieren kann. Ich danke für Ihr Verständnis. Vielen Dank.

    Reply from varomed.de

    November 22, 2025

    Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung und die positiven Worte zu unserem Service. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung zufrieden waren. Natürlich haben wir vollstes Verständnis für die Rücksendung – wir wünschen Ihrer Mutter von Herzen eine schnelle und gute Besserung. Sollten Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut etwas benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und alles Gute.

  • geschenke-online.de logo
    geschenke-online.de

    Reply from geschenke-online.de

    July 28, 2025

    Liebe Bianka, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Herzliche Grüße Ihr Team von geschenke-online.de

  • flaconi.de logo
    flaconi.de

    Ich war sehr zufrieden mit meinem…

    Ich war sehr zufrieden mit meinem Einkauf in diesem Shop! Alles hat perfekt geklappt. Die Produktvielfalt ist top, und auch die Preise sind fair. Insgesamt ein sehr angenehmes Einkaufen – ich habe genau das bekommen, was ich gesucht habe. Der Service war freundlich und die Lieferung sicher verpackt. Ich werde definitiv sehr gern wieder bestellen!

  • medpex.de logo
    medpex.de

    Faire Preise

    "Ich bin zufrieden mit meiner Bestellung bei dieser Online-Apotheke. Der Bestellprozess war einfach und übersichtlich. Die Lieferung erfolgte schnell, die Produkte waren gut verpackt und original. Preise sind fair – ich bestelle gern wieder hier."

  • ticketshop-thueringen.de

    Die Oldienacht war ein unvergessliches…

    Die Oldienacht war ein unvergessliches Erlebnis! Dank des reibungslosen Ticketkaufs konnten wir den Abend einfach nur genießen. Ein großes Lob an den Ticketshop – alles hat perfekt funktioniert!

  • OBI.de logo
    OBI.de

    Ich bin wirklich begeistert vom Service…

    Ich bin wirklich begeistert vom Service bei OBI. Die Bestellung lief absolut reibungslos, die Ware war wie beschrieben und wurde schnell geliefert. Leider musste ich sie aus persönlichen Gründen zurückschicken – aber auch das hat problemlos und unkompliziert funktioniert. So sollte Kundenservice sein! Vielen Dank an das OBI-Team!