Reviews by Natascha M.

  • CarParts-Expert - DE logo
    CarParts-Expert - DE

    Sehr freundliche und geduldiger Kundenservice

    Ich musste leider einen Artikel zurückgeben. Mit der digitalen Technologie des Rücksendeetiketts war ich wohl ein bisschen überfordert...😉😊 aber mir wurde alles sehr gut erklärt, so daß ich am Ende auch erfolgreich war. Die Rückzahlung wurde unproblematisch und direkt durchgeführt. Alles in allem -> Toll , weiter so! Und nochmals vielen Dank!

    Reply from CarParts-Expert - DE

    June 15, 2026

    Vielen lieben Dank für dieses wunderbare Feedback,! Es kann absolut mal vorkommen, dass die Technik etwas knifflig ist – umso schöner, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen konnten. Dass am Ende alles so reibungslos geklappt hat, freut uns riesig! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und die lieben Worte. Machen wir genau so weiter!

  • sheego.de

    Ich habe eine Bestellung aufgegeben und…

    Ich habe eine Bestellung aufgegeben und sollte dafür im Voraus eine Anzahlung von 50,-€ tätigen. BEU EINEM AUSGEGLICHENEM KUNDENKONTO OHNE ZAHLUNGSSCHWIERIGKEITEN IM VORFELD! Gesagt, getan....besagte Bestellung kam an, einen Teil davon habe ich retourniert. Restbetrag sollte bis zum 01.10.23 bezahlt sein . In der Zwischenzeit habe ich nun 2 Kleider bestellt. Erneut die Aufforderung hierfür wieder 50,-€ Anzahlung zu tätigen. Dieser Aufforderung bin ich nachgekommen. Täglich wartete ich nun auf die Ankunft der Kleider, da das Fest, zu dem ich eins der Kleider tragen möchte, immer näher rückte. Heute morgen dann kontrollierte ich erneut mein Kundenkonto, um dann festzustellen, daß die zweiten 50,-€ nicht als Anzahlung auf die Kleider sondern als einfache Zahlung auf die 1.Rechnung geschrieben war!? Jetzt sagte man mir in einem Telefonat, ich müsste 200,-€ Anzahlung leisten, um die Kleider zu bekommen. Keine Ahnung wielange ich bereits eine UNPROBLEMATISCHE Kundin bei Sheego bin, sicher schon 20 Jahre, ich habe soviel dort online gekauft und früher noch am Telefon die Bestellung aufgegeben, als online noch nicht möglich war, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Ich habe dann per Echtzeut-Überweisung die 1.Rechnung und 200,-€ "Anzahlung" getätigt, um nun endlich so schnell wie möglich die Kleider zu bekommen, da das Fest in 3 Tagen ist. Ich bin erbost und sehr enttäuscht ob dieser Kundenbetreuung, und denke nach Abschluss der Kleidergeschichte mein Kundenkonto gänzlich aufzulösen. Da muss ich sagen, lobe ich mir den Umgang mit den Kunden bei Alba Moda & Ulla Popken!

    Reply from sheego.de

    September 13, 2023

    Hallo, danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du unzufrieden bist. Wir können deine Schilderung nicht ganz nachvollziehen. Möchtest du uns an socialteam@sheego.de schreiben, damit wir gemeinsam eine Lösung finden? Liebe Grüße Susanne aus dem sheego Social Media Team