Reviews by Maritta M.
- ahle-wurscht.de

Meine Bestellung ist wie immer gut…
Meine Bestellung ist wie immer gut verpackt und schnell bei mir in Spanien angekommen. Beim auspacken der Ware waren alle Artikel sorgfältig verpackt und ein vertrautes Aroma kam mir entgegen. Der Geschmack,ein Genuß. Danke dafür. MM
- Jamon
Alles wie immer,sehr positiv. Danke
- www.pro-aqua.com
Die Lieferung erfolgte einwandfrei und…
Die Lieferung erfolgte einwandfrei und die Ware wie immer tadellos.
Reply from www.pro-aqua.com
August 13, 2025
❤️-lichen Dank für deine Bewertung 😍
- www.pro-aqua.com
Reply from www.pro-aqua.com
August 9, 2025
Danke für die Bewertung 😍
- bedrop.de
Da ich an meinem Bein etwas…
Da ich an meinem Bein etwas heraustretende Krampfadern habe, traute ich mich nicht so richtig,die Creme aufzutragen. Doch nach der ersten Anwendung war ich doch angenehm überrascht. Keine unangenehmen Nebenwirkungen sondern ein erfrischendes und leichtes Gefühl. Und was das überraschende war, ich konnte es ja selbst beobachten,nach ca.einer Woche hatten sich die Krampfadern wieder zurückgebildet. Mein Bein ist wieder glatt geworden und es sind keine Ausbuchtungen mehr zu sehen. Ich werde auf jeden Fall weiter diese leicht aufzutragende Creme benutzen. Vielen herzlichen Dank für diese tolle Creme. Mit freundlichen Grüßen. Maritta
Reply from bedrop.de
July 1, 2025
Hallo Maritta 💛 Vielen Dank für Deine tolle Bewertung, wir freuen uns sehr über Dein positives Feedback. Wir wünschen Dir weiterhin viel Freude mit der Creme und hoffen Du hast einen schönen Tag. 🐝
- Genius Online Shop

Ich habe keine Beanstandungen. Es ist wie immer alles korrekt in Ordnung.
- shop-kamasha.de
Alles zu meiner Zufriedenheit…
Alles zu meiner Zufriedenheit verlaufen.Danke
- ahle-wurscht.de

Wurstpacket 2
Da das Wurst Probier Packet 2 - ein Geburtstagsgeschenk war,habe auch ich auf eine Rückantwort gewartet. Am Geburtstags Morgen wurde sofort eine Brotzeit gemacht. Die Begeisterung war riesig. Alles hat ganz wunderbar geschmeckt. Das Brot, einfach nur gut. Die Wurst,super lecker. Ich werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank.