Reviews by Christa S.
- wohnplanet.de
Die Lieferung hat soweit geklappt und ist korrekt angekündigt worden! Negativ: Der Fahrer hatte es sehr eilig und war nicht bereit, die Truhe auszupacken und das Verpackungsmaterial zurückzunehmen. Schade! Zum Glück waren meine Gärtner da, die das übernommen haben!
- fleurop.de
Der Empfänger hat sich sehr gefreut!
- deinetorte.de
Die Lieferung erfolgte schnell und die…
Die Lieferung erfolgte schnell und die Torte kam unbeschädigt an. Sie hat geschmeckt und wurde bis auf das letzte Stück gegessen.
- THE BRITISH SHOP
Da meine Familie eine besondere…
Da meine Familie eine besondere Beziehung zu Großbritannien hat, macht es uns immer wieder Freude, durch den Katalog zu blättern und typisch britische Dinge zu bestellen. Man findet immer wieder Sachen, mit denen man anderen eine Freude bereiten kann und die es hier nicht gibt!
- alpenclassics
An das Team Ich hatte bei Ihnen eine so nette Begegnung. Eine Freundin hatte am 20.08. Geburtstag und ich wollte ihr etwas schenken, was auch mir gefällt. Da sie am Ammersee wohnt und ich in Mainz, habe ich bei ihnen nachgefragt, ob man eventuell eine Geschenkverpackung bekommen kann. Ich kenne das z.B. von der Firma Breuninger und auch anderen Firmen. Tatsächlich hat man mir diesen Wunsch erfüllen können und so kam mein Geschenk ohne beigelegte Rechnung hübsch verpackt an! Noch einmalvielen Dank dafür!
- merkala.de
Die Lieferung erfolgte sehr schnell!
Reply from merkala.de
July 25, 2025
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen
- fleurop.de
Es ist ein Geschenk zum 80. Geburtstag! Die Freude war wohl riesengroß, als die Orchidee heute ankam. Dazu noch der Sekt!
Leonardo
Die.Rotweingläser sind sehr formschön…
Die.Rotweingläser sind sehr formschön und haben dem Beschenkten gefallen, die kleinen Gläser sind universell zu gebrauchen. Sie haben einen guten Stand und sollen wohl Senfgläser ersetzen!
- Aliva-Apotheke
Die Bestellung hat ohne Probleme gut…
Die Bestellung hat ohne Probleme gut geklappt!
- feinkost-kaefer.de
Sehr schöne Ideen und ausgefallene…
Sehr schöne Ideen und ausgefallene Möglichkeiten, um auch selber kleine essbare Geschenke zusammenzustellen! Außerdem kam alles bisher doch in einem gewissen Zeitraum pünktlich und auch unversehrt an.