Reviews by Felix H.
www.swiss-finest.de
Gießkanne "Long reach" - Bezeichnung in Nutzen wie Haltbarkeit Programm.
Ich weiß gar nicht, wann ich die erste "Long reach"-Kanne (5 Liter, seinerzeit, dort eher überteuert, über manufactum) gekauft habe? Nun ist sie, nach Jahren im Freien, dann doch am Griffansatz eingerissen. Einverstanden - und gleich gezielt nachgekauft. Denn: Die Handhabung hat viele Jahre regelrecht Freude gemacht: Gut ausbalanciert erreicht man mit dieser Kanne mühelos, exakt dosierbar und ohne Geklecker auch schwer zugängliche Pflanzen. Das sowie die Nutzungsdauer rechtfertigen nach meiner Überzeugung auch den Preis. Die Abwicklung des Onlinekaufs war tadellos.
- farbglashuette-lauscha.de
Selten hat mir das Auspacken der Sendung so viel Freude gemacht. :-)
Sehr angenehmer und kundenorientierter Mailkontakt. Umsichtige Verpackung. Ein gelieferter Artikel schöner als der andere. Interessantes Infomaterial dabei. Umfangreiches Sortiment. Nicht mein erster und sicher nicht mein letzter Einkauf in der Farbglashütte Lauscha. Hier gibt es sie wirklich, die schönen Dinge, die lange Freude machen. Nicht "nur" zum Anschauen, sondern auch mit Gebrauchswert. Und somit den Preis wert. Einziges "Manko": Lauscha ist für mich weit weg, sonst würde ich jetzt gleich im Ausstellungsraum stöbern und das Angebot, mich selbst einmal unter Anleitung in der Glasherstellung zu versuchen, annehmen mögen.
- Divasya Yoga - Dein Online Shop für nachhaltige & professionelle Yoga Produkte
Freundlicher und engagierter Service. Made im (fernen) China.
Da ich mein gerade ausverkauftes Lieblingsdesign doch noch kurzfristig woanders bekommen konnte, habe ich die Direktbestellung bei Divasya storniert. Das klappte völlig problemlos. Die Kommunikation habe ich als ausgesprochen engagiert und freundlich wahrgenommen. Einziger Wermutstropfen und nach meinem Empfinden gar nicht "Om": "Designed in Berlin. Made in China". Muss das wirklich sein?
- aronia-original.de

Seit Jahren: DIE alkoholfreie Alternative zum abendlichen Glas Rotwein. ;-)
Wie immer und seit Jahren: Sehr gut. = Schnelle, zuverlässige Abwicklung, stabile Verpackung, und wohltuender Inhalt. Einzige Anmerkung: Ich vermisse seit Monaten die 3- bzw. 5-Sorten-Mischsäfte im Shop! ;-/
- aronia-original.de

- vet-concept.com
Ware und Versandabteilung überzeugen seit Jahren. Service schwächelt.
Wie gehabt: Sortiment, Qualität und Auftragsabwicklung seit Jahren konstant überzeugend und empfehlenswert. (Runtergesparter und knapp besetzter?) Kundenservice schwächelt = Mehrere Email liefen in den jüngsten Monaten ins Leere: Automatisierte Eingangsbestätigungen liegen vor (!), Antworten gab´s keine. Wobei: Was ("Man kann nicht nicht kommunizieren." ...) letztlich ja auch eine Antwort ist... An sich 3 Punkte. Die ich vor dem Hintergrund, dass andere Unternehmen in diesen durchökonomisierten und -digitalisierten Zeiten kaum überzeugender agieren, auf 4 erhöhe. Immerhin überzeugen hier Ware und Versandabteilung.
- vet-concept.com
Grundsätzlich sehr empfehlenswert. Aber der Service scheint nachzulassen.
Von den (engagierten und fundierten) Erstberatungen war ich sehr angetan. An der Abwicklung der Bestellungen sowie der Verträglichkeit des Futters gibt es (seit ca. 10 Jahren) nichts auszusetzen. Allerdings hatte ich im jüngsten Jahr den Eindruck, dass die Güte der Beratung (per Telefon) schwankt. Kann ja mal vorkommen. Nachdenklich stimmt mich allerdings, dass eine Email-Anfrage seit über einem Monat nicht beantwortet wurde. Auch auf Nachfrage nicht. = Zeit, sich nach Alternativen umzuschauen?
Reply from vet-concept.com
August 6, 2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Könnten Sie uns die Anfrage bitte erneut zukommen lassen, ich kann leider keine e- Mail finden. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, vor allem in Hinsicht auf Service und Beratung möchten wir bestens agieren. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir hoffen, wir können Sie in Zukunft wieder von uns überzeugen. Freundliche Grüße aus Föhren, Kathrin von Vet-Concept
adelheids-hyggelige-welt.de
Von 3 parallel getätigten Bestellungen der beste Eindruck. =>
Insgesamt überdurchschnittlich engagiert: Ansprechend und gut verpackt. Grußkarte, ein Schokoladen-Marienkäfer, gedruckte Rechnung und Lieferschein dabei. Schneller Versand. Was sollte man noch wollen? Wahrlich hyggelig. ;-)
Reply from adelheids-hyggelige-welt.de
February 22, 2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Ihr super Feedback freut uns sehr! Liebe Grüße, Adelheid Schuback.
- booklooker.de
Nachdem die Verlage mit Einführung des…
Nachdem die Verlage mit Einführung des Euros mit auffälliger Regelmäßigkeit das Währungszeichen ausgetauscht und gleichzeitig die Ausstattung der Bücher (Pappeinbände statt Leinen, Lesezeichen und Fadenbindung häufig eingespart) verschlechtert haben, bin ich dazu übergegangen, (neuwertig) gebraucht zu kaufen. Booklooker hilft mir dabei. Und das regelmäßig mit guten Erfahrungen.