Reviews by Monika K.
- EDEKA24

Gut gelaufen
Es lief alles reibungslos und schnell gelaufen. Ordentlich und gut verpackt. Entspricht alles meinen Vorstellungen. So sollte es laufen. Gerne wieder
- glow25.de
Ich habe vor kurzem die erste Packung…
Ich habe vor kurzem die erste Packung aufgebraucht. Wie versprochen löst sich das Pulver im morgendlichen Kaffee gut auf und beeinträchtigt den Geschmack nicht. Meine Haut fühlt sich gut an und meinen Gelenken tut es auch gut.Allerdings könnte ich eine Verminderung der der Fältchen nicht feststellen.