Reviews by Manuel L.
- www.kennzeichen-deutschlandweit.de
Hat alles super geklappt. Faire Preise schnelle Lieferung, immer aktuelle Status Mails
meatbynature.de
Sehr langsame Abwicklung im Ladenverkauf.
Ich hatte mit meinem Sohn am Freitag eine Bestellung abgeholt. Es waren 2 Kunden vor uns, wobei der erste Kunde mit seinem Einkauf schon beinah durch war. Der Kunde vor uns hatte 2 Päckchen Wurst und 2 x 150 gr. Aufschnitt gekauft. Wir waren insgesammt 20 Minuten im Laden. Das ist einfach zu lange. Der Bemühungen der Jungen Dame in allen Ehren, Aber das war einfach zu langsam. Mann muss auch mal erkennen, wenn jemand im falschen Job ist. Wenn da 10 Leute im Laden vor einem sind, kann man einfach wieder heimfahren.
- obelink.de
Sehr schnelle Lieferung. Hat alles bestens geklappt.
- FLYERALARM Deutschland
Alles super gelaufen.
growland.net
Liefergebühren doppelt berechnet.
Ich habe 2 Sack BioBizz-Light bestellt. Der Sack wird im Shop mit einer Liefergebühr von 6 Euro angegeben. Es wurden bei 2 Sack auch 2 Mal 6 Euro Liefergebühr abgezogen. Die Erde kam natürlich in einem Paket. Schöner wäre es gewesen, wenn man hier einfach nur 1 x Liefergebühren berechnet hätte. Ist ein wenig unseriös wenn man die Erde etwas günstiger als die Konkurenz anbietet und das dann hinterrücks mit dem Versand wieder rausholt. Daher meine erste und letzte Bestellung bei Growland.
Reply from growland.net
March 26, 2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Wir verstehen die Frustration, wenn Kunden mit zusätzlichen Gebühren konfrontiert werden, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden wettbewerbsfähige Preise und Qualitätsprodukte anbieten zu können. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein wertvolles Feedback zu geben, und wir hoffen, dass du es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen wirst!