Reviews by Hans Werner J.

  • lebkuchen-schmidt.com logo
    lebkuchen-schmidt.com

    Die Qualitäten holen jedesmal die…

    Die Qualitäten holen jedesmal die Weihnachtliche Stimmung ein, die man aus Kindertagen her kannte, und das es Lebkuchen Schmidt aus Nürnberg gibt, ist es selbstverständlich dort auch zu dieser Zeit einzukaufen und/oder Päckchen an Bekannte und Freunde zu senden, Dankeschön an die fleißigen Helferlein die die Weihnachtszeit zu dem macht wie man es kennt 🎄🔝

    Reply from lebkuchen-schmidt.com

    December 7, 2025

    Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass unsere Lebkuchen Ihre Weihnachtsstimmung so besonders bereichern. Ihre Wertschätzung motiviert unser ganzes Team sehr.

  • lebkuchen-schmidt.com logo
    lebkuchen-schmidt.com

    Erstklassige Lebensmittel, Lebkuchenprodukte 1A, schneller Versandservice

    Reply from lebkuchen-schmidt.com

    September 11, 2025

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und Lieferung zufrieden sind.

  • lebkuchen-schmidt.com logo
    lebkuchen-schmidt.com

    Gewohnte Qualität ruft jedesmal zu…

    Gewohnte Qualität ruft jedesmal zu einer erneuten Bestellung auf, die leckeren und unverwechselbaren Lebkuchen und Leckereien erinnern nicht nur an den vorab-Kauf sondern auch an die Kindheit wo man das ebenfalls essen konnte

    Reply from lebkuchen-schmidt.com

    November 23, 2024

    Es ist uns eine Freude zu hören, dass unsere Lebkuchen und Leckereien Sie immer wieder an Ihre Kindheit erinnern und zum erneuten Kauf anregen. Qualität und unverwechselbarer Geschmack sind für uns bei Lebkuchen-Schmidt oberste Priorität. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.

  • Party.de logo
    Party.de

    Einer der Artikel war in dem Paket…

    Einer der Artikel war in dem Paket aufgegangen und ich sollte auf eigene Rechnung das Paket zurückschicken; was ich aber nicht gemacht hatte, weil ich davon ausging dass das willkürlich einfach versendet wurde. Eine andere Möglichkeit stand nicht zur Debatte weil keine telefonische Benachrichtigung möglich war, keine Kundenservice Hotline war angegeben. Ich werde deshalb dort nichts mehr bestellen, leider sehe ich keine andere Option!

  • Silbertresor logo
    Silbertresor

    Lief sehr gut, habe nichts negatives zu sagen

  • papasshorts.de

    Sehr schöne unkomplizierte Kleidung, passt perfekt, werde ich wieder kaufen

  • baur.de logo
    baur.de

    Klasse Service, Kundennähe, bisher keine Problematik, bin sehr zufrieden,

  • lebkuchen-schmidt.com logo
    lebkuchen-schmidt.com

    Hier kann ich nichts falsch machen, ich kenne Lebkuchen-Schmidt schon aus Kindertagen und der Qualitätsgeschmack ist unübertroffen. Dieses Jahr bekommt das Paket wieder ein guter Mensch geschenkt