Reviews by Tina L.

  • Zelesta.de logo
    Zelesta.de

    Sehr schöne, leichte Decke. War erst skeptisch ob ich damit gut schlafen kann, aber es ist wircklich ein angenehmer schlaf. Eine kleine Stelle bei der verarbeitung gefällt mir nicht, diese ist nicht so schön vernäht, aber es werden nicht unsere letzten Decken sein.

    Reply from Zelesta.de

    June 15, 2026

    Hallo, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass die leichte Decke einen angenehmen Schlaf ermöglicht und Sie mit dem Gesamteindruck zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Verarbeitung nehmen wir gerne auf und freuen uns, dass Sie uns weiterhin treu bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Team Zelesta

  • Personello logo
    Personello

    Schnell, einfach und schön.

  • profizelt24.de logo
    profizelt24.de

    SchnelleLieferung und unkoplizierte…

    SchnelleLieferung und unkoplizierte Problem Lösung!

  • fusskleidung.de logo
    fusskleidung.de

    alles wie beschrieben und super leicht!

  • tortenbild-druckerei.de

    alles wie bestellt, top!

  • misterspex.de logo
    misterspex.de

    Wie immer alles super, schnell und gute Quallität

  • handyhuellen.de logo
    handyhuellen.de

    wie immer sehr gut undschnell

  • Personello logo
    Personello

    schnell und einfach

  • misterspex.de logo
    misterspex.de

    schnell, einfach und tolle auswahl