Reviews by Ingo R.

  • Tiershop.de logo
    Tiershop.de

    Regelmäßige Bestellungen

    Ich bestelle schon länger immer wieder beim Tiershop und habe bisher nur sehr positive Erfahrungen gemacht. Mit der Abwicklung, Lieferung und der Qualität der Produkte bin ich sehr zufrieden. Aus meiner Sicht volle 5 Sterne gerechtfertigt.

  • stoneline.de logo
    stoneline.de

    Lieferung sehr schnell, sehr gute Erfahrungen im Gebrauch

    Bestellung und Lieferung sehr schnell. Die Pfanne zeigt beste Ergebnisse im Gebrauch und tatsächlich auch ganz ohne Fett.

  • www.bandel-online.de logo
    www.bandel-online.de

    Ich benötigte Teile für ein Audi Coupe…

    Ich benötigte Teile für ein Audi Coupe Baujahr 1991. Diese sind nur sehr schwer zu finden. Bei Ihnen wurde ich fündig. Die Lieferung erfolgte schnell. Ein Versehen in der Auslieferung für eines der Teile wurde sofort telefonisch geklärt und bereits einen Tag später geliefert. Ihr Service reagierte kundenorientiert nicht nur sehr schnell, sondern auch kompetent und freundlich.

  • Tiershop.de logo
    Tiershop.de

    Sehr schnelle Lieferung, gute Qualität.

  • Tiershop.de logo
    Tiershop.de

  • Huellen4Handy.de logo
    Huellen4Handy.de

    Der Service hat mir besonders gefallen…

    Der Service hat mir besonders gefallen und beindruckt. Mein Wunsch zum Umtausch einer Tablet-Hülle wurde sofort akzeptiert und umgesetzt. Ohne, wie üblich, zurücksenden und wieder neu bestellen. Einfach die Differenz überwiesen und die größere Hülle kam sofort. Einen derart guten Service habe ich bisher in solch unkomplizierter Art und Weise und Schnelligkeit noch nicht erlebt. Die Qualität der Hülle ist gut.

  • Huellen4Handy.de logo
    Huellen4Handy.de

    Ausgezeichneter Service

    Ich hatte mich bei der Bestellung einer Tablet Hülle Für Samsung A9 + in der Größe vertan. Der Umtausch war überhaupt kein Problem. Wohlgemerkt Umtausch, nicht Rücksendung und Neubestellung. Die gesamte Kommunikation war bis ins letzte Detail hervorragend, sehr schnell und angenehm. Nach meiner gemachten Erfahrung konnte man nichts besser machen.

  • blauteich.de logo
    blauteich.de

    Die beschriebene Wirkweise funktioniert.

    Die beschriebene Wirkweise funktioniert tatsächlich. Nach dem Verteilen auf dem Teich kamen Algen und Pflanzenreste an die Oberfläche. Der aufsteigende Schlamm färbte die Wasseroberfläche zudem dunkel. Nach dem Abfischen mit einem feinen Käscher wurde das Wasser nach einiger Zeit bei gleichzeitiger Filterung wieder klar. Einen Stern Abzug, weil die Wirkung auf die Verminderung des Schlamms bei mir nicht so stark war.

    Reply from blauteich.de

    March 25, 2025

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und das Vertrauen in unseren Oxylifter Teichschlammentferner! Es freut uns, dass die beschriebene Wirkweise bei Ihnen gut nachvollziehbar war und sich bereits klare Ergebnisse gezeigt haben – gerade das sichtbare Auftreiben von Algen und Pflanzenresten ist ein typisches Zeichen für die beginnende Aktivierung des Schlamms. Dass die Schlammreduktion bei Ihnen nicht ganz den Erwartungen entsprach, nehmen wir ernst. Je nach Teichtiefe, Schlammmenge und Sauerstoffverfügbarkeit kann die Wirkung unterschiedlich stark ausfallen – gern beraten wir Sie dazu individuell, um noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Vielen Dank nochmals für Ihr ehrliches Feedback! Ihr Blauteich-Team