Reviews by Thomas B.

  • hofmanns-shop.de logo
    hofmanns-shop.de

    Reply from hofmanns-shop.de

    May 12, 2026

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in HOFMANNs. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HOFMANNs-Team

  • hofmanns-shop.de logo
    hofmanns-shop.de

    Super Qualität

    Super Qualität,sehr gut verpackt,kommt gekühlt an . Portionsgrösse auch in Ordnung Mit einem Wort Topp

    Reply from hofmanns-shop.de

    February 7, 2026

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, Verpackung und Portionsgröße von HOFMANNs zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HOFMANNs-Team

  • hofmanns-shop.de logo
    hofmanns-shop.de

    Sehr lecker

    Alle Gerichte die ich bisher probiert habe, sind sehr lecker . Auch die Portionsgröße stimmt ! Preis/ Leistung passt auch Kann ich nur empfehlen

  • hofmanns-shop.de logo
    hofmanns-shop.de

    Top Qualität

    Qualitativ,geschmacklich, sehr gut !!! Auch die Menü Größe ist in Ordnung ! Und eine sehr große Auswahl

  • hofmanns-shop.de logo
    hofmanns-shop.de

  • hofmanns-shop.de logo
    hofmanns-shop.de

    Top Qualität

    Immer wieder lecker , normale Portionen und einfache Zubereitung

  • hofmanns-shop.de logo
    hofmanns-shop.de

    1A Qualität

    Wie immer sehr schmackhaft und ausreichend, immer wieder !!! Sehr große Auswahl

  • hofmanns-shop.de logo
    hofmanns-shop.de

    Alles top

    Ich habe hier schon zum 3. Mal bestellt, sagt vieles aus, oder ? Alle Menüs, die ich hatte ,waren reichhaltig und geschmacklich Topp !!! Preis / Leistung stimmt !!! Auch die Lieferung passt !!!