Reviews by Thomas B.
- hofmanns-shop.de
Reply from hofmanns-shop.de
May 12, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback und Ihr Vertrauen in HOFMANNs. Wir freuen uns, Sie auch weiterhin mit unseren Produkten begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HOFMANNs-Team
- hofmanns-shop.de
Super Qualität
Super Qualität,sehr gut verpackt,kommt gekühlt an . Portionsgrösse auch in Ordnung Mit einem Wort Topp
Reply from hofmanns-shop.de
February 7, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität, Verpackung und Portionsgröße von HOFMANNs zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Antrieb. Mit freundlichen Grüßen, Ihr HOFMANNs-Team
- hofmanns-shop.de
Sehr lecker
Alle Gerichte die ich bisher probiert habe, sind sehr lecker . Auch die Portionsgröße stimmt ! Preis/ Leistung passt auch Kann ich nur empfehlen
- hofmanns-shop.de
Top Qualität
Qualitativ,geschmacklich, sehr gut !!! Auch die Menü Größe ist in Ordnung ! Und eine sehr große Auswahl
- hofmanns-shop.de
- hofmanns-shop.de
Top Qualität
Immer wieder lecker , normale Portionen und einfache Zubereitung
- hofmanns-shop.de
1A Qualität
Wie immer sehr schmackhaft und ausreichend, immer wieder !!! Sehr große Auswahl
- hofmanns-shop.de
Alles top
Ich habe hier schon zum 3. Mal bestellt, sagt vieles aus, oder ? Alle Menüs, die ich hatte ,waren reichhaltig und geschmacklich Topp !!! Preis / Leistung stimmt !!! Auch die Lieferung passt !!!