Reviews by Annbritt Z.

  • woolona.de logo
    woolona.de

    Immer wieder gerne

    Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten von Woolona. Die Shirts sitzen gut, kratzen nicht, riechen nicht auch wenn das Training schweißtreibend war. Auch bei Problemen reagierte der Support sofort und wir konnten eine einvernehmliche Lösung finden. Das zeichnet eine gute Firma aus. Ich würde immer wieder dort bestellen.

  • hessnatur logo
    hessnatur

    Toller Stoff. Sehr weich und kuschelig. Entgegen meinen Befürchtungen hat die Bettwäsche nicht mehr gefusselt als andere. Ich überlege sie noch in einer anderen Farbe zu kaufen. Ich habe stahlblau. Ein schönes sattes Blau.

  • www.lanius.com

    Schönes Kleid

    Das Kleid ist sehr schön. Es sitzt perfekt! Der Stoff ist ein schöner, schwerer Jersey. Ich habe das Gefühl, dass es kaum knittert. Was ich besonders toll finde, sind die langen Ärmel. Da habe ich oft Probleme. Ich habe Größe M genommen, bin 179 cm groß und wiege 67 kg.

  • woolona.de logo
    woolona.de

    Immer wieder gerne

    Schnelle Lieferung, gute Qualität, Größe wie angegeben, piekt nicht. Zum Pilling kann ich noch nichts sagen, dafür habe ich die Sachen noch nicht lange genug.

  • nordicnest.de logo
    nordicnest.de

  • paulgreen-shop.de logo
    paulgreen-shop.de

    Schnelle Lieferung. Schuhe wie abgebildet und die Qualität wie immer gut. Ich würde wieder dort bestellen.