Reviews by Claudia E.
- bezahlbare-blumen.de
Die Qualität der Blumen lässt sehr zu…
Die Qualität der Blumen lässt sehr zu wünschen übrig! Eine Amaryllis hatte nach einem halben Tag einen abgeknickten Stengel und musste daher abgeschnitten werden. Sogar bei Discountern bekommt man - zu weit "bezahlbarerem" Preis - bessere Qualität!!!