Reviews by Rainer S.
- moebel-eins.de

Die Möbel sind qualitativ sehr gut…
Die Möbel sind qualitativ sehr gut verarbeitet, die Lieferung erfolgt schnell, wenn die bestellte Ware an Lager ist. Ein bißchen handwerkliches Geschick ist bei manchen Möbelstücken gefragt,aber überhaupt kein Problem alles ist gut beschrieben. Die Lieferung erfolgt ja per Spedition oder Postversand ! Die Möbel sind super gut verpackt. Ich war am Anfang sehr skeptisch, Möbel auf diesem Weg zu bestellen. Bin aber eines besseren belehrt worden. Bestellungen immer wieder gern, bei diesem Unternehmen. Danke ein zufriedener Kunde
- moebel-eins.de

- prindo.de

Schneller, zuverläßlicher Service. immer wieder gerne !