Reviews by Simone K.

  • Der-Schwarzwaelder.com logo
    Der-Schwarzwaelder.com

    Wir sind mit eurer Ware sehr zufrieden, jedoch müssen wir ein ernstes Problem mit dem neuen Lieferfahrer melden. Die Lieferung geht immer an meine 85‑jährige Großmutter im Erdgeschoss, da ich tagsüber nicht zuhause bin. Der bisherige Fahrer war äußerst freundlich, hat die Pakete bis in die Wohnung gebracht. Der neue Fahrer hingegen hat bei der letzten Lieferung das Paket einfach am Briefkasten abgestellt, obwohl meine Großmutter bereits die Tür geöffnet hatte. Er sagte etwas zu ihr, drehte sich um und ging, ohne ihr die Möglichkeit zu geben, das Paket entgegenzunehmen. Für eine fast blinde und gebrechliche Person ist dieses Verhalten nicht akzeptabel. Wir bitten dringend darum, dieses Verhalten zu überprüfen und sicherzustellen, dass zukünftige Lieferungen wieder so erfolgen, bis zur Wohnungstüre.