Reviews by Sabine D.

  • zero.de logo
    zero.de

    Alles toll, schöne Qualität, Lieferung war super schnell. gerne wieder.

    Reply from zero.de

    October 7, 2025

    Liebe Kundin, vielen Dank für die gute Bewertung. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig und es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße Ihr Zero-Onlineshop Team