Reviews by Bärbel M.

  • endlichzuhause.de logo
    endlichzuhause.de

    Ich habe mich gefreut, dass meine Reklamation umgehend positiv beantwortet wurde. Das Paket kam unerwartet früher als erwartet. Das Geschirr ist wunderschön und war gut verpackt. gerne wieder.