Reviews by Bärbel M.
- endlichzuhause.de
Ich habe mich gefreut, dass meine Reklamation umgehend positiv beantwortet wurde. Das Paket kam unerwartet früher als erwartet. Das Geschirr ist wunderschön und war gut verpackt. gerne wieder.
Ich habe mich gefreut, dass meine Reklamation umgehend positiv beantwortet wurde. Das Paket kam unerwartet früher als erwartet. Das Geschirr ist wunderschön und war gut verpackt. gerne wieder.