Reviews by Andrea H.
- hulle24.de
Qualität, Versand, Preis, Schnelligkeit und Kommunikation ist "ERSTKLASSIG"!!
Die Kommunikation ist "ERSTKLASSIG"!! Der Versand verläuft ebenfalls sehr schnell und "PERFEKT"!! Die Preise sind absolut mehr als "OKAY"!! Die Qualität ist absolut "TOP"!! Ich bin seit Jahren Kunde bei der Firma Hulle24 und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Neues Handy in der Familie bedeutet automatisch, dass ich das passende Zubehör bestellen muss. Da wird auch nicht irgendwo gesucht. Wir gehen gleich auf die Website von Hulle24. Manchmal kann einkaufen auch einfach, bequem und zuverlässig sein! Von mir eine überzeugte Empfehlung!!
- runningxpert.com/de
Reply from runningxpert.com/de
May 16, 2026
Hallo, ganz herzlichen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wünschen Ihnen viel Spass mit Ihrer Bestellung. Viele sportliche Grüsse
- Sporthaus Schuster
Es war mal wieder einfach PERFEKT!
Es war einfach PERFEKT! Leichte Bestellung, schnelle Antwort mit Bestätigung, schnelle Zustellung, gute Verpackung und wie immer tolle Qualität!! Noch besser machen? 🤔 Da fällt mir nichts ein. Es ist alles super... Weiter so! Wir empfehlen bereits intensiv weiter! 👍👍
- Sporthaus Schuster
Absolut genial schnell und zuverlässig!!
Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich am Wochenende sofort nach einer Bestellung eine Benachrichtigung erhielt. Gleich am nächsten Tag erhielt ich die Sendungsnummer, die Übergabe an DHL und schon war die Sendung da! Super schnell, perfekt verpackt, alles 100%!! Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und die Firma allen Freunden und Bekannten empfehlen. So machen Bestellungen im Internet Sinn und vor allem Spaß!! Vielen Dank, frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!
- Teaworld.de
Es ist wie immer: ALLES PERFEKT!!
Besonders gut gefallen hat mir die unkomplizierte Abwicklung von der Bestellung, über die Zahlung bis hin zur Lieferung! Aber das war schon immer sehr gut, übersichtlich und fair! Die schnelle Zustellung und die super gut verpackte Ware! Hier ein besonderes Dankeschön an "Beatrix"! Vielen Dank für die Karte! ;-) Ebenso der faire Preis, der trotz allen nationalen und internationalen Widrigkeiten immer noch großartig ist! Es ist ein Weihnachtsgeschenk (wie jedes Jahr) und wird von der zu beschenkenden Person bestimmt schon sehnsüchtig erhofft! Man kann es aber auch kürzer sagen: Mal wieder ALLES perfekt und zu 100% empfehlenswert!! Wir wünschen allen Mitarbeitern sowie der Geschäftsleitung ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2026!!
- Tassenbrennerei
Alles super gelaufen, was zu erwarten war!
Es ist mal wieder alles bestens gelaufen! Die Tassen sind der Knaller, die Lieferung war zügig, die Verpackung könnte besser nicht sein und die Haltbarkeit wird bei diesen Tassen genauso gut sein, wie all die anderen, die wir oder unsere Familie wie auch Freunde und Bekannte schon gekauft haben. Die Geburtstagskarte wird bestimmt auch ein Lacher! Macht weiter so! Alles, was mir bei euch fehlt, sind die Tassen, die man selbst kreieren kann! Wir haben z.B. Tassen/Becher, die haben Personen mit Hund drauf am Strand oder See. Die Personen können gestaltet werden in Geschlecht, Hautfarbe, Kleidung, etc. Die Hunde können nach Rasse und anderen Kriterien gestaltet werden. Das ist etwas, was mir noch fehlt.
- The Jeweller
Außergewöhnlich netter, guter und super schneller Kundenservice!
Auf meine Anfrage nach einer bestimmten Halskettenstärke erhielt ich innerhalb von ca. zwei Stunden eine sehr nette und umfangreiche und vor allem zufriedenstellende Antwort. Meine darauf folgende Bestellung wurde sofort beantwortet, am nächsten Tag versandt und traf innerhalb kürzester Zeit bei mir ein. Die Aufmachung des Inhaltes inklusiv der beigefügten Details sind sehr interessant und informativ und zeugen von Kundenverständnis. Die Kette selbst könnte ein wenig geschmeidiger sein und wirkt etwas kratzig. Man könnte es aber "jammern auf hohem Niveau" nennen. Der Verschluss ist etwas gewöhnungsbedürftig, was allerdings an der Art des Verschlusses liegt, der aus Gründen des schmalen Anhängerzugangs gewählt wurde. Ich kann "The Jeweller" nur empfehlen und werde mich bei einer weiteren Anschaffung zuerst dort umsehen! Absolut empfehlenswert!! So geht Kundenbindung!!
- Futterfreund.de
Sehr empfehlenswert und zuverlässig!!
Wir kaufen sehr gerne bei Futterfreund! Ich könnte hier jetzt sehr viel schreiben. Aber um es auf den Punkt zu bringen: Futterfreund... ... hat qualitativ sehr hochwertige Ware ... hat faire Preise ... versendet extrem schnell ... ist super zuverlässig ... hat eine sehr große Auswahl ... hat eine übersichtliche Website ... hat ein gutes Backoffice Futterfreund ist rundherum empfehlenswert!! Auf jeden Fall volle 5 Sterne Bewertung!!
Reply from Futterfreund.de
September 20, 2023
Liebe Kundin, ich möchte mich bei Ihnen und bei allen anderen Futterfreundkunden für die super Bewertungen bedanken. Wir lesen alle Bewertungen immer sehr gerne. Wir kommen nicht oft dazu diese auch zu beantworten. Da wir keine Standardfloskeln verwenden wollen. Unser Team ist immer bemüht unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Danke das es euch gibt. Jürgen Schneider Futterfreund.de