Reviews by Markus R.
- prindo.ch

- ch.elv.com
Bin mit Lieferung und…
Bin mit Lieferung und Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Weiter so! freundliche Grüsse Markus Rüefli aus der Schweiz
- orellfuessli.ch

Zufriedenheit
Bin mit bestellter Ware wie mit Lieferung sehr zufrieden. Ich schätze es mit Rechnung bezahlen zu Können! Freundliche Grüsse Markus Rüefli
Reply from orellfuessli.ch
March 30, 2025
Werter Herr Rüefli, herzlichen Dank für die positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihre Lieferung schnell bei Ihnen eingetroffen ist. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
- prindo.ch

- ideoon.ch/de/
- ch.elv.com
- ideoon.ch/de/
Lange Lieferungszeit.
Lieferungen dauern etwas zu lange, ansonsten bin ich mit der bestellten und erhaltenen Lieferung sehr zufrieden.
- ch.elv.com
- ch.elv.com
- prindo.ch
