Reviews by Martin H.

  • motor-oel-guenstig.de logo
    motor-oel-guenstig.de

    Schnelle und unkomplizierte Bestellung…

    Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung

  • motor-oel-guenstig.de logo
    motor-oel-guenstig.de

    Schnelle und unkomplizierte Bestellung…

    Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung.

  • TrauringShop24 logo
    TrauringShop24

    Einfache Konfiguration der Ringe und…

    Einfache Konfiguration der Ringe und Bestellung. Der Größenservice mit den Ringmustern ist auch top.

    Reply from TrauringShop24

    August 24, 2025

    Wir freuen uns sehr über diese 5-Sterne-Bewertung und das Vertrauen, das Sie uns schenken. Es ist schön zu sehen, dass unser Service und die einfache Konfiguration der Ringe so geschätzt werden. Tipp: Bestellt eure Trauringe nicht zu spät. Bei Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung und beraten offen, ehrlich und budgetunabhängig. Viel Freude mit Ihren Tantal Ringen, wünscht das gesamte Team. Übrigens: Mit unseren Edelstahl-Ringgrößenringen können Sie die Ringgröße bequem vorab bestimmen – so vermeiden wir unnötige Rücksendungen und Neuproduktionen. Die Ringgrößenmuster versenden wir in einer Mehrwegverpackung, um noch umweltfreundlicher zu arbeiten. Und selbstverständlich werden alle unsere Ringe ausschließlich aus recyceltem Gold gefertigt.

  • semmlershop.de logo
    semmlershop.de

    unkomplizierter und schneller Service

  • FLYERALARM Deutschland logo
    FLYERALARM Deutschland

    Alles Bestens, gerne wieder

  • my-schaschlik.com logo
    my-schaschlik.com

    Die Ware ist immer super verpackt im…

    Die Ware ist immer super verpackt im Thermobehälter mit Kühlpack.

  • my-schaschlik.com logo
    my-schaschlik.com

    Gerne wieder …

    Hab durch einen gemeinsamen Geschäftspartner von dem Unternehmen erfahren. Gleich mal 3 verschiedene Sorten zum ausprobieren bestellt und für gut gefunden. Ja, mache Fleischstücke könnten sorgfälltiger geschnitten sein. Aber im Großen und Ganzen waren wir sehr zufrieden. Schnelle gekühlte Lieferung und geschmacklich alles hervorragend. Gerne wieder!!!