Reviews by Andreas L.
Volkswagen Leasing GmbH
Gerade habe ich ein sehr positives…
Gerade habe ich ein sehr positives Feedback gegeben. Mir ist gerade eingefallen, dass ich sehr gerne noch Kleinigkeiten zurückgemeldet hätte. 1. Das Automatikgetriebe ist ein bisschen träge. Ich hatte als Leihwagen einen kleinen VW mit Automatikgetriebe. Dieses war viel besser, hat viel feiner reagiert. 2. Die Benutzerführung des Navis finde ich nicht wirklich intuitiv. 3. Das Handyladegerät in der Mittelkonsole funktioniert nicht reibungslos. Es zeigt relativ häufig an, dass das Gerät nicht geladen werden kann. Die möglichen aufgezeigten Gründe sind hinfällig. 4. Sie haben mir bereits gleich nach dem Leasingbeginn einen Feedbackbogen zugesandt. Doch leider kam der für mich zu früh, so dass ich dort noch überhaupt keine Erfahrungswerte eintragen konnte. Insgesamt ist der Seat Ateca m.E. ein sehr gelungenes Fahrzeug. Mit freundlichen Grüßen Andreas Lehmann
Volkswagen Leasing GmbH
Insgesamt bin ich sehr zufrieden, ein tolles Auto zu einem tollen Preis.
Es hat bislang alles gut geklappt mit einer Ausnahme. Es ist mir jemand hinten rein gefahren und habe den Wagen hier in Offenburg reparieren lassen. Seither öffnet sich die Heckklappe manchmal von alleine. Also nicht komplett, sondern nur in die Rastung, so dass die Klappe noch zu ist. Dann habe ich zeitweise festgestellt, wenn ich den Schalter "Heckscheibenheizung" betätige, geht das Radio aus. Aber nur manchmal.
heisskaltfun.de
Hat alles prima geklappt! Gerne wieder.