Reviews by Corinna S.

  • dancenter.de

    Nie wieder dancenter

    Ich kann die vorausgegangenen Bewertungen so unterschreiben. Dreckiges Ferienhaus in Dänemark in Lokken selbst am ersten Tag gereinigt, verstopfen Abfluss in Ordnung gebracht, defekte Terrassentür zwei Nächte mit Tisch davor gesichert. Doppelte Kaution bezahlt und heute kommt noch eine Rechnung über 300 dänische Kronen, weil wir bei Abreise den Whirlpool, den wir übrigens nicht benutzt haben, da es in dem Raum ununterbrochen 40 Grad plus gab, nicht mit Wasser gefüllt haben. Auf telefonische Nachfrage was dieser Irrsinn soll, konnte man mir keine Antwort geben. Ich solle eine Email schreiben. Seit dem ersten Urlaubstag habe ich unzählige Mails an dancenter geschrieben. Warum man überhaupt einen Stern vergeben kann/muss, ist mir unbegreiflich. Niemand sollte mehr bei dancenter buchen. Man freut sich lange Zeit auf seinen schwer erarbeiteten Sommerurlaub und hat nur Ärger. Dancenter dürfte nicht einen Cent mehr an unwissenden Urlaubern verdienen.