Reviews by Natascha S.

  • ezebra.de logo
    ezebra.de

    Immer wieder gerne :o)

    Hat, wie auch schon bei meinen anderen Bestellungen, alles Wunderbar und Einwandfrei geklappt. Weiter so !!!

  • deinetorte.de logo
    deinetorte.de

    Immer wieder gerne ....

    Nach je einer Pummeleinhorn, Tinkerbell, Die Schöne und das Biest, Regenbogeneinhorn, Kosmetik und Kinder-Bueno-Torte gab es dieses Jahr einen Naked Cake mit Erdbeer und Keks-Chrunch.... Es war wieder sehr, sehr lecker und hat alles Bestens geklappt - trotz der Wetterverhältnisse !!!

  • deinetorte.de logo
    deinetorte.de

    Einfach wieder Klasse!!!

    Hatten diese Torte bereits im Januar mit weißen Bueno bestellt. Und jetzt mit Original-Bueons. Einfach wieder Klasse!!!