Reviews by Natascha S.
- ezebra.de

Immer wieder gerne :o)
Hat, wie auch schon bei meinen anderen Bestellungen, alles Wunderbar und Einwandfrei geklappt. Weiter so !!!
- deinetorte.de
Immer wieder gerne ....
Nach je einer Pummeleinhorn, Tinkerbell, Die Schöne und das Biest, Regenbogeneinhorn, Kosmetik und Kinder-Bueno-Torte gab es dieses Jahr einen Naked Cake mit Erdbeer und Keks-Chrunch.... Es war wieder sehr, sehr lecker und hat alles Bestens geklappt - trotz der Wetterverhältnisse !!!
- deinetorte.de
Einfach wieder Klasse!!!
Hatten diese Torte bereits im Januar mit weißen Bueno bestellt. Und jetzt mit Original-Bueons. Einfach wieder Klasse!!!