Reviews by wolfgang d.
- Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
Alles super, danke, die Kekse machen süchtig 👍
Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur
February 21, 2026
„Süchtig machend“ – das ist ein herrlich ehrliches Kompliment. Schön, dass unsere Kekse Ihnen so viel Freude bereiten. Herzliche Grüße Johan von Ilten
- Banneke

Schnelle Lieferung alles tipptopp