Reviews by wolfgang d.

  • Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur logo
    Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    Alles super, danke, die Kekse machen süchtig 👍

    Reply from Johan von Ilten - Gebäckmanufaktur

    February 21, 2026

    „Süchtig machend“ – das ist ein herrlich ehrliches Kompliment. Schön, dass unsere Kekse Ihnen so viel Freude bereiten. Herzliche Grüße Johan von Ilten

  • Banneke logo
    Banneke

    Schnelle Lieferung alles tipptopp