Reviews by Hans-Ernst K.
- orchideen-wichmann.de
- orchideen-wichmann.de
engelstube.de
- orchideen-wichmann.de
- orchideen-wichmann.de
Leider schon fast abgeblüht geliefert
Perfekt verpackt wie immer. Leider waren 50% der Pflanzen nach 2 Tagen abgeblüht und zum Verschenken nicht mehr geeignet ( Stanhopea und Brassia Wind). Vielleicht muss ich bei der nächsten Bestellung auf knospigen Pflanzen bestehen?
- orchideen-wichmann.de
Gute und kräftige Pflanzen und (wie…
Gute und kräftige Pflanzen und (wie immer) alles bestens verpackt !
- orchideen-wichmann.de
extrem schnelle Belieferung und all…
extrem schnelle Belieferung und all Pflanzen waren wie immer sorgfältig verpackt.