Reviews by Hans-Ernst K.

  • orchideen-wichmann.de logo
    orchideen-wichmann.de

  • orchideen-wichmann.de logo
    orchideen-wichmann.de

  • engelstube.de

  • orchideen-wichmann.de logo
    orchideen-wichmann.de

  • orchideen-wichmann.de logo
    orchideen-wichmann.de

    Leider schon fast abgeblüht geliefert

    Perfekt verpackt wie immer. Leider waren 50% der Pflanzen nach 2 Tagen abgeblüht und zum Verschenken nicht mehr geeignet ( Stanhopea und Brassia Wind). Vielleicht muss ich bei der nächsten Bestellung auf knospigen Pflanzen bestehen?

  • orchideen-wichmann.de logo
    orchideen-wichmann.de

    Gute und kräftige Pflanzen und (wie…

    Gute und kräftige Pflanzen und (wie immer) alles bestens verpackt !

  • orchideen-wichmann.de logo
    orchideen-wichmann.de

    extrem schnelle Belieferung und all…

    extrem schnelle Belieferung und all Pflanzen waren wie immer sorgfältig verpackt.