Reviews by Klaus S.

  • evo-ag.de logo
    evo-ag.de

    1. Eindruck eines KundenSERVICES rasch und zufriedenstelend ausgeführt !

    Ja, was erwarten Sie von einer realistischen Bewertung als Neukunde ? Ich hoffe, dass diese sachliche , nette den Fragen gestellte Antworten zufriedenstellend und schnell beantwortet wurden.

  • Nähwelt Flach GmbH logo
    Nähwelt Flach GmbH

    Bestellungsmodus: Firma Kann man zufriedenstellend weiter Empfehlen

    Bestellungsmodus : Mit ausreichenden Erklärungen und Hinweisen auf Nachfrage bei Unklarheiten. Versand : Nach Zahlung " ohne Wenn & Aber " Versendung der Ware. Nachfragen wegen Zufriedenheit ausreichend und " Mutmachung " , gerne für Auskünfte dazu sein

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Eine Versandapotheke , welche gewissenhaft und prompt liefert, aber auch über Produkte informiert und aufklärt

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com

    Bestellmodus und Belieferung " ohne…

    Bestellmodus und Belieferung " ohne Fehl und Tadel ". Man ist bis zur Zustellung immer auf dem Laufendem und kann sich dementsprechend einstellen. Auch das Sortiment ist bestens ausgestattet, was bei einer ( langjährigen ) Konkurrenzfirma - ohne langatmiges " Blablabla" - nicht immer der Fall war.

  • shop-apotheke.com logo
    shop-apotheke.com