Reviews by Marie P.
- Samerberger Heustadl - Kleintierfutter aus zertifizierter Landwirtschaft
Fantastisch!
Wir nehmen eigentlich von Anfang an immer Bio Heu aber weil unsere Fellnasen in letzter Zeit nicht so viel Heu gefressen haben, wollten wir mal dieses probieren. Was soll ich sagen? Die Kleinen stürzen sich regelrecht darauf. Top.
Reply from Samerberger Heustadl - Kleintierfutter aus zertifizierter Landwirtschaft
June 16, 2026
Vielen lieben Dank für deine tolle und ehrliche Rückmeldung 💚 Das freut uns riesig, dass eure Fellnasen unser Heu so gut annehmen und sich regelrecht daraufstürzen – genau so soll’s sein 🌿🐰 Auch wenn wir aktuell nicht mehr Bio-zertifiziert sind, arbeiten wir weiterhin nach Bio-Standards und mit viel Rücksicht auf Natur, Boden und Artenvielfalt. Die Zertifizierung lohnt sich für uns als nicht tierhaltender Betrieb und Direktvermarkter wirtschaftlich leider nicht, da wir dadurch keine entsprechenden Bio-Zuschläge erhalten. An unserer Arbeitsweise und unserem Qualitätsanspruch ändert das aber nichts. Umso schöner, dass eure Kleinen den Unterschied offenbar schmecken. Danke für dein Vertrauen und liebe Grüße vom Samerberg 😊
- buttinette Textil-Versandhaus GmbH
Der Shop ist sehr übersichtlich…
Der Shop ist sehr übersichtlich gehalten und hat ein ansprechendes Design. Der Versand war super schnell, obwohl ich am 21.12 erst Bestellt hatte, kam meine Ware schon am 23.12. Die Preise sind i.O.
miniaturenworld.com
Absolut niedliche Miniaturen, die jede kleine Welt bereichern. Die Qualität und Vielfalt ist sehr gut und der Preis ist teilweise viel niedriger als bei vergleichbaren Anbietern. Gerne wieder!
- pink-dots.de
Wie immer kam die Lieferung schnell und…
Wie immer kam die Lieferung schnell und die Qualität ist hoch. Gerne immer wieder. Grade das Zubehör für die Wichteltür ist niedlich und vielseitig. Der Preis ist in Ordnung.
- pink-dots.de
Schnell und einfach
Die Produkte waren super und genau wie beschrieben, auch die Lieferzeit von 2 Tagen wurde eingehalten. Das einzige Negative was mir aufgefallen ist, ist die Packweise. Die Produkte lagen lose und nur mit einer einfachen Schicht Packpapier gesichert im Karton. Die Produkte sind im Paket hin und her gerutscht und dadurch hätten sie beschädigt werden können. Hier wäre vielleicht noch etwas mehr Sorgfalt angebracht. Ansonsten bin ich zufrieden.