Reviews by H. S.

  • Naturhaeuschen.de

    Wertig, stilvoll und sehr detailreich eingerichtet, es hat an nichts gefehlt, dafür lohnt sich auch der etwas höhere Preis. Schöner Blick ins Grüne, mit großer Terrasse, Garten und eigenem Grill super für den Sommer. Mit Badewanne, Sauna und Fußbodenheizung bestimmt auch schön, wenn es kälter wird. Sehr nette und unkomplizierte Konversation mit der Gastgeberin. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen bestimmt wieder.