Reviews by Beate F.

  • saxoprint.de logo
    saxoprint.de

  • Stollen-aus-Dresden.de logo
    Stollen-aus-Dresden.de

    Super Service und schöne Geschenk…

    Super Service und schöne Geschenk Verpackung

  • saxoprint.de logo
    saxoprint.de

    Super Qualität

    ich bin Illustratorin und lasse meine Postkarten immer bei saxoprint drucken: Der Service ist super und mit den gedruckten Ergebnissen bin ich immer zufrieden gewesen

  • saxoprint.de logo
    saxoprint.de

  • saxoprint.de logo
    saxoprint.de

    Der Service und vor allen das Ergebnis…

    Der Service und vor allen das Ergebnis der Druckaufträge waren immer sehr gut. Ich bin immer sehr gespannt, wenn meine Druckaufträge ankommen und war bisher stets zufrieden.