Reviews by guenter s.
- meinzuhause.de
Die Abwicklung allgemein war i.O. Es sollten auf jedenfall die Unterlagen zur Auswahl der Möbel überarbeitet werden. Durch einen Fehler im System mußte ich eine zweite Bestellung aufgeben, die mir 79€ Versandkosten auferlegt hat! Ich hoffe, das die Farbkombinationen zur vorherigen Bestellung passen. MfG GSt
- de.erwinmueller.com
alles i.O.
Alles i.O., danke!
- docmorris.de
- de.erwinmueller.com
Alles i.O., danke!
- shop-apotheke.com

alles i.O.
Alles i.O., danke!
- www.manomano.de
Stock-Fachmann.de
"Stockhalter Ingrid silber Ø19-25 mm ", erhalten Ø 17,5-22,5 mm
Hallo, da ich den „Hygieneartikel" schon geöffnet habe, in der Annahme die richtige Abmessung zu bekommen, kann ich den "Hygieneartikel" nicht zurückschicken, ohne mein Geld zu verlieren (Produkt wird angeblich vernichtet). Das scheint eine Verkaufsmasche bei „Stock-Fachmann GmbH“ zu sein. Bestellt Mann/ Frau eine größere Abmessung bekommt man die kleinere Abmessung geliefert, die 5€ weniger kostet. Der „Hygieneartikel" wurde geöffnet und kann somit nicht ohne Geldverlust zurückgeschickt werden. Ich habe „Stock-Fachmann GmbH“ aufgefordert die 5€ Differenz, zwischen der kleinen und der großen Abmessung, in den nächsten drei Tagen auf mein Konto zu überweisen. Bis jetzt warte ich vergeblich auf mein Geld. Stock-Fachmann GmbH ist nicht zu empfehlen!!!
- medikamente-per-klick.de
- md-sound.de
doppelte Bezahlung zurückgenommen, danke!