Reviews by Gabi M.
- Egle Lebensmittel
- de.personalshop.com
Danke!
- pflanzen-koelle.de
Perfekt, vielen Dank
Reply from pflanzen-koelle.de
February 17, 2026
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sein werden. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle
- www.reno.de
Tolle Schuhe, vielen Dank‼️
Reply from www.reno.de
November 2, 2025
Hey 👋 freut uns sehr, dass dir die Schuhe gefallen 😊 Vielen Dank für dein tolles Feedback 👟 Schau gern bald wieder bei uns vorbei 🛍️ Liebe Grüße dein RENO Team 👍
- Egle Lebensmittel
Besonders und ausgesprochen gut
Besonders und ausgesprochen herausragend finde ich die Gmüsebrühe und die klare Brühe. Ich kaufe nichts anderes mehr 😁 Das Gulasch ist auch äußerst lecker 😋 Die Rindswürstchen konnten mich leider nicht so überzeugen, aber ich komme auchaus einer "Rindswurstecke" 🤣 Ganz liebe Grüße, Gabi Metzger
- Egle Lebensmittel