Reviews by Gabi M.

  • Egle Lebensmittel logo
    Egle Lebensmittel

  • de.personalshop.com logo
    de.personalshop.com

    Danke!

  • pflanzen-koelle.de logo
    pflanzen-koelle.de

    Perfekt, vielen Dank

    Reply from pflanzen-koelle.de

    February 17, 2026

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das nette Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen, dass Sie weiterhin zufrieden mit unseren Leistungen sein werden. Mit freundlichen Grüßen Pflanzen-Kölle

  • www.reno.de logo
    www.reno.de

    Tolle Schuhe, vielen Dank‼️

    Reply from www.reno.de

    November 2, 2025

    Hey 👋 freut uns sehr, dass dir die Schuhe gefallen 😊 Vielen Dank für dein tolles Feedback 👟 Schau gern bald wieder bei uns vorbei 🛍️ Liebe Grüße dein RENO Team 👍

  • Egle Lebensmittel logo
    Egle Lebensmittel

    Besonders und ausgesprochen gut

    Besonders und ausgesprochen herausragend finde ich die Gmüsebrühe und die klare Brühe. Ich kaufe nichts anderes mehr 😁 Das Gulasch ist auch äußerst lecker 😋 Die Rindswürstchen konnten mich leider nicht so überzeugen, aber ich komme auchaus einer "Rindswurstecke" 🤣 Ganz liebe Grüße, Gabi Metzger

  • Egle Lebensmittel logo
    Egle Lebensmittel