Reviews by Gabriele P.
- hawesko.de
Ich habe zwei Bestellungen aufgegeben. An meine Privatadresse und an Freunde in Berlin. Meine Lieferung ist gut angekommen und wie immer tadellos. Berlin gab noch keine Rückmeldung. Hoffe es klappt noch bis heute. (Geburtstag!!!) MfG Gabriele Pfefferkorn
- kräuterhaus.de
Gute und große Auswahl zum angemessenen…
Gute und große Auswahl zum angemessenen Preis.
- hawesko.de
Bin "Wiederholungstäter" und rundum…
Bin "Wiederholungstäter" und rundum zufrieden. Danke!