Reviews by Raymond F.

  • Teeauslese logo
    Teeauslese

    Ein gutes Sortiment und gute schnelle…

    Ein gutes Sortiment und gute schnelle bislang immer fehlerfreie Abwicklung. Ich bin, glaube ich, seit fast 30 Jahren Stammkunde und kaufe fast nie Tee irgendwo anders ein, weder on- noch offline. Kann ich nur empfehlen.

  • Teeauslese logo
    Teeauslese

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde und…

    Ich bin seit vielen Jahren Kunde und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht. Weder in der Qualität und Beschreibung der Ware noch beim Handling/Versand. Ich kaufe meinen Tee ausschließlich hier.

  • Teeauslese logo
    Teeauslese

    Mein bester Lieblingsteeladen seit…

    Mein bester Lieblingsteeladen seit ......keine Ahnung mehr ?!?! Ich kann mich nicht erinnern wann ich außer bei einem Bummel in Bremen/Schnoor und Teekauf für einen türkischen Freund jemals bei jemandem anderen meinen Tee gekauft habe. Ich war immer mehr als zufrieden ;-)