Reviews by U. S.
- aboutyou.de

Sehr schnelle Lieferung, alles bestens.
- docmorris.de
Schneller Versand, guter Preis.
- lampify.de
Sehr schönes Designe mit vielen…
Sehr schönes Designe mit vielen Funktionen. Aufbau geht schnell und einfach. Die Leuchte ist zudem sehr gut verpackt.
Reply from lampify.de
September 22, 2025
Hallo Herr S., vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Design der Leuchte so gut gefällt und Sie die vielfältigen Funktionen schätzen. Genau diese Kombination aus ansprechender Optik und praktischer Nutzung möchten wir mit unseren Produkten bieten. Schön zu hören ist auch, dass der Aufbau schnell und unkompliziert möglich war. Eine einfache Montage gehört für uns zu einem positiven Gesamterlebnis unbedingt dazu. Ebenso wichtig ist die sichere Verpackung, damit Ihre Bestellung unbeschadet bei Ihnen ankommt – umso mehr freut es uns, dass Sie dies ausdrücklich positiv erwähnen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Leuchte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße nach Bornheim Ihr Lampify-Team
tabac.de
- easycosmetic™
Wie immer schnelle Lieferung zu einem…
Wie immer schnelle Lieferung zu einem guten Preis.
- spitzbub.de
In die Gürteltasche passt leider das…
In die Gürteltasche passt leider das Handy nicht (S22), außerdem taugt die Gürtelhalterung nichts.Beim ersten Tragen nach 10 Minuten runtergefallen. Tasche wäre noch ok, wenn sie eine normale Gürtelschlaufe hätte.
Reply from spitzbub.de
May 16, 2025
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Gürteltasche nicht Ihren Erwartungen entspricht und das Handy nicht passt. Ihre Anmerkungen zur Gürtelhalterung und der Gürtelschlaufe sind wertvoll und werden in der Produktentwicklung berücksichtigt. Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichem Gruß Ihr Spitzbub Team.
www.dhl.de
DHL nur noch eine Katastrophe, zur Zeit der schlechteste Paketzusteller. Innerhalb 10 Tagen 3 Sendungen trotz Abstellgenehmigung nicht zugestellt, obwohl per Mail angekündigt.Pakete mussten dann umständlich selbst abgeholt werden. Von 3 Paketen war nur einmal eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, obwohl jemand auch noch zu Hause war.Von einer Paketausgabe Mitarbeiterin erfuhr ich nach einigen Protesten, fällt ein Fahrer aus, fährt ein anderer Fahrer nur die Benachrichtigungskarten aus!!! Der hätte ja auch direkt das Paket mitbringen können. DHL nur noch peinlich.
- kalendersale.de
Schnelle Lieferung, guter Preis.
- coolgadget.de
Reply from coolgadget.de
October 10, 2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Gerne stehen wir Ihnen auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten zur Verfügung. Beste Grüße