Reviews by Stefanie U.
- Flora-Kosmetik.de
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem…
Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem super Service und den tollen Produkten. Besser geht`s nicht, herzlichen Dank :)
- Flora-Kosmetik.de
Unverändert hervorragender Service und…
Unverändert hervorragender Service und Produkte von hoher Qualität. Ich kann diesen Shop absolut weiter empfehlen. Herzlichen Dank, auch für die feinen Proben :)
- Flora-Kosmetik.de
Wie immer hervorragender Service und…
Wie immer hervorragender Service und hochwertige Produkte. Herzlichen Dank auch für die feinen Proben :)
- Flora-Kosmetik.de
Immer und immer wieder großartiger…
Immer und immer wieder großartiger Service und hervorragende Produkte .Ich freue mich auch immer über die feinen beigefügten Proben, herzlichen Dank :) Die Lieferung ist auch immer blitzschnell.
- Flora-Kosmetik.de
Seit Jahren ein exzellenter Service und…
Seit Jahren ein exzellenter Service und hervorragende Produkte .Und immer enorm schnell verschickt mit feinen Pröbchen anbei. Danke !💚
- Flora-Kosmetik.de
Wie immer hervorragende Produkte und…
Wie immer hervorragende Produkte und blitzartiger Versand. Auch die feinen Proben erfreuen mich jedes mal, Dankeschön !
- oelmuehle-godenstedt.de
Feines Öl, sehr schneller Versand, Danke :)