Reviews by Stefanie U.

  • Flora-Kosmetik.de logo
    Flora-Kosmetik.de

    Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem…

    Ich bin wie immer sehr zufrieden mit dem super Service und den tollen Produkten. Besser geht`s nicht, herzlichen Dank :)

  • Flora-Kosmetik.de logo
    Flora-Kosmetik.de

    Unverändert hervorragender Service und…

    Unverändert hervorragender Service und Produkte von hoher Qualität. Ich kann diesen Shop absolut weiter empfehlen. Herzlichen Dank, auch für die feinen Proben :)

  • Flora-Kosmetik.de logo
    Flora-Kosmetik.de

    Wie immer hervorragender Service und…

    Wie immer hervorragender Service und hochwertige Produkte. Herzlichen Dank auch für die feinen Proben :)

  • Flora-Kosmetik.de logo
    Flora-Kosmetik.de

    Immer und immer wieder großartiger…

    Immer und immer wieder großartiger Service und hervorragende Produkte .Ich freue mich auch immer über die feinen beigefügten Proben, herzlichen Dank :) Die Lieferung ist auch immer blitzschnell.

  • Flora-Kosmetik.de logo
    Flora-Kosmetik.de

    Seit Jahren ein exzellenter Service und…

    Seit Jahren ein exzellenter Service und hervorragende Produkte .Und immer enorm schnell verschickt mit feinen Pröbchen anbei. Danke !💚

  • Flora-Kosmetik.de logo
    Flora-Kosmetik.de

    Wie immer hervorragende Produkte und…

    Wie immer hervorragende Produkte und blitzartiger Versand. Auch die feinen Proben erfreuen mich jedes mal, Dankeschön !

  • oelmuehle-godenstedt.de logo
    oelmuehle-godenstedt.de

    Feines Öl, sehr schneller Versand, Danke :)