Reviews by f j.

  • hubauer-shop.de logo
    hubauer-shop.de

    wenn schon verpacken ,dann aber richtig. Die Ware ( Hauben Dämpfer )in einem Karton legen und mit Verpackungsmaterial belegen macht keinen Sinn. Die Ware zusätzlich einwickeln mit Noppenfolie etc.

    Hallo, wenn schon verpacken ,dann aber richtig. Die Ware ( Hauben Dämpfer )in einem Karton legen und mit Verpackungsmaterial belegen macht keinen Sinn. Die Ware zusätzlich einwickeln mit Noppenfolie etc. und dann in der Mitte vom Karton platzieren ( dazwischen zusätzliches V-Material ) wäre sinnvoller. MfG

  • KOFFER.COM logo
    KOFFER.COM

  • hagel-shop.de logo
    hagel-shop.de

  • bau99.de