Reviews by f j.
- hubauer-shop.de
wenn schon verpacken ,dann aber richtig. Die Ware ( Hauben Dämpfer )in einem Karton legen und mit Verpackungsmaterial belegen macht keinen Sinn. Die Ware zusätzlich einwickeln mit Noppenfolie etc.
Hallo, wenn schon verpacken ,dann aber richtig. Die Ware ( Hauben Dämpfer )in einem Karton legen und mit Verpackungsmaterial belegen macht keinen Sinn. Die Ware zusätzlich einwickeln mit Noppenfolie etc. und dann in der Mitte vom Karton platzieren ( dazwischen zusätzliches V-Material ) wäre sinnvoller. MfG
- KOFFER.COM
- hagel-shop.de

bau99.de