Reviews by wieso n.
- TERRAPEAK.de
- holzhandlauf24.de

Guten Tag, der Handlauf ist fühlt sich gut an ist optisch auch sehr schön, die Halter und das mitgelieferte Befestigungsmaterial sind ok. Was mich stört sind die Kanten auf der Unterseite des Handlaufes, die durch die gefräste Nut entstanden sind. Ich denke die Nut hätte nicht so tief sein müssen, so dass keine Kanten entstehen, die stören beim Umfassen.
- joma-tech.de
- autolackprofi24.de

Schnelle Lieferung, Top Preis-Leistung, gerne wieder